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Antwort
Lösung
am 01.12.2021 22:34
Installation kann nicht abgeschlossen werden (1090)
habe schon 4x angerufen der 3. Techniker hat gesagt in spätestens 30 Minuten funktioniert alles, das war vor über 1,5 Stunden, es tut sich nichts. Hänge mittlerweile wieder seit 27 Minuten in der Warteschleife am Telefon.
am 02.12.2021 19:57
Das hat meine Box auch am 29.11. gemacht. Neustart und Sender aktivieren im Profil auf der Homepage hat keine Besserung gebracht. Der Telefonsupport konnte die Box nicht erreichen, sie war offline. Alle frei empfangbaren Sender gingen aber noch. Auch am anderen Datenanschluss, an dem normal die Fritzbox hängt (und unterbrechungsfrei das Internet zur Verfügung stellt), ließen sich die gebuchten Sender nicht empfangen. Also wurde ein Techniker rausgeschickt. Der hat die Box als defekt diagnostiziert und aus dem Auto eine neue Version geholt. Die ließ sich problemlos installieren. Also vermutlich ist auch deine Horizonbox defekt. 😞
am 08.12.2021 15:42
Hallo Horizont1,
besteht der Fehler weiterhin? Wenn ja, kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria