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am 29.11.2021 15:59
Hallo, Ausfälle von der Nacht bis in den Vormittag hatte ich ja schon öfter, aber derzeit habe ich seit Mittwoch Vormittag fast durchgehend Totalausfall (TV habe ich nicht kann ich nicht testen aber Inet und Telefon über Kabel). Ab und zu geht das einige Minuten als ob was getestet wird.
Am Mittwoch Mittag stand noch im Störungsmelder "Totalausfall" und um 13:15 Uhr sollt das behoben sein. War ca. ne Viertelstunde auch online, dann aber weg. Es stand dann auch Totalausfall mit Unbekannten Termin. Jetzt steht dass alles in Ordung sei aber mein persönliches Ticket sagt, dass eine allgemeine Netzstörung bei mir vorliege und Sie daran arbeiten würden. Ist bei meinen Nachbarn auch weg. Ich bin jetzt über usb-tethering mit einen angechlossenen Smartphone hier drin und muss immer wieder recht teuer Volumen dazubuchen. Ich meine ich brauch das Netz, was kann ich hier noch machen und was ist los dass die Störungsquelle offenbar nicht so schnell gefunden und/oder repariert werden kann? Habe ich Anspruch auf Kostenreduktion für die Tage des Ausfalls?
am 02.12.2021 11:06
Hallo Uranus,
funktioniert Dein Anschluss inzwischen wieder oder gibt es etwas Neues? Ansonsten schaue ich gerne für Dich nach. Dazu bräuchte ich Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 02.12.2021 12:23
Nein und ich bin sehr wütend über den Service! Von jemand anders aus meinen Haus habe ich erfahren dass es eine Rücklauf-oder Rückwegstörung ist! Die kann wenn man hier im Forum liest, aber schon mal mehr als 6 Wochen dauern. Ich brauche das Netz , ich möchte nicht immer wieder Mobil Volumen nachkaufen auch geht die Verbindung über usb-tethering nicht so gut,Webseiten haben oft Timeouts etc.Ich habe den Service angerufen damit mir ersatzweise nen LTE-Router zur Verfügung gestellt wird. Der Mitarbeiter hat mir gesagt dass ich da bei Mobil anrufen müsste mir eine Nummer genannt die aber genau wieder diese Service-Nummer ist. Ich habe dann die offiziell die Beratungs und Verkaufsnummer angerufen nach 23 min in der Warteschleife habe ich aufgegeben eben 20 min Warteschleife und wieder ne andere Nummer bekommen. Warum gibt es hier nicht mal nen E-Mail Kontakt über ne Textbox oder so?
am 06.12.2021 17:51
Hi Uranus,
unserer Techniker konnten heute den Fehler beseitigen. Ist alles wieder i.O?
VG Wallace
am 06.12.2021 18:47
Ja, aber für die 12 Tage hätte ich gerne ne Gutschrift!
am 10.12.2021 10:18
Hi Uranus,
ich habe Dir einen Monat als Gutschrift hinterlegt. ist das für Dich in Ordnung?
Viele Grüße
Marco