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Antwort
Lösung
am 30.11.2021 17:28
beantworte bei Deiner Threaderstellung bitte folgende Fragen:
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 22159 Hamburg
Welchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? (z.B. Samsung SMT-C7200) kein Receiver
am 30.11.2021 17:34
Hallo @Andre701 ,
wenn du Mieter bist wende dich alleinig an die Hausverwaltung, sollte Vodafone auf deine Veranlassung hin einen Techniker schicken und der Fehler liegt nicht im Verantwortungsbereich von Vodafone musst du die Kosten dafür tragen.
Gruss
Methusalem1
am 30.11.2021 18:02
Hallo ! Danke für die Info , das war mir bekannt . Wenn es eine Störung gibt müsste sie Vodafone bekannt sein.
Leider funktioniert ihr Webportal nicht . Trotzdem Danke
am 03.12.2021 15:56
Hi Andre,
eine größere Störung ist uns nicht bekannt. Geht´s Fernsehen wieder?
VG Wallace
am 04.12.2021 06:45
Danke ! Ja das Kabel TV ist seit Freitag wieder erreichbar ! Ein Totalausfall von 5 Tagen ist nicht akzeptabel.
Ih habe den Anschluß über Mietvertrag , daher bin ich auf die Reaktionen des Vermieters angewiesen.
am 08.12.2021 09:22
Hi @Andre701,
tut mir leid, dass es ausgefallen war, aber umso besser, dass es wieder geht 😉
Hier kommt ein Haken ran.
LG
Tobias