Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2021 15:36
Hallo,
Welches Produkt hast Du?
Red Internet & Phone 250 Cable U
Welches Modem/ Router nutzt Du?
Vodafone Wi-Fi 6 Station CGA6444VF
Welcher Fehler tritt auf?
Das Internet fällt alle fünf Minuten für wenige Sekunden aus ohne das der Kabelrouter die Verbindung neu herstellen muss. Problem tritt sowohl bei Nutzung über LAN und WLAN auf, und an allen verbundenen Geräten
Welchen Browser verwendest Du normalerweise?
Firefox
Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner?
Windows 10
Beginn und Dauer der Störung
seit 25.09.2021 - Seit Vertragsbeginn
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.10.2021 18:42
Vielen Dank. Sehr freundlich von dir. Es gibt noch gute Menschen auf dieser welt.
am 30.01.2023 17:42
Das gleiche Problem tritt bei mir auch auf, kann mir jemand einen Techniker senden?
am 30.01.2023 19:49