abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet langsam
Lech1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe seit neustem folgendes Problem mit meinem Cable Giga Max 1000 Mbits Anschluss. In der Fritzbox 6591 (Vodafone Mietgerät) habe ich nun Unmengen korrigierbare und nicht korrigierbare Fehler, den auch nach einem Neustart auftauchen und sich dann in laufe der Minuten und Stunden immer weiter addieren. 

 

Meine Übertragungsrate schwankt nun massiv zwischen 80-350 Mbits im Download und 25-54 Mbits im Upload. Das Problem ist ganz neu und ist er seit wenigen Tagen so. Ich habe nichts an meiner Konfiguration geändert.

 

An was kann das liegen? Ist die FritzBox defekt? Gibt es einen Störer hier? 

 

Ich bitte um Hilfe....danke!

15 Antworten 15

Alles Dinge worauf ich absolut keinen Einfluss habe.

mehr kann ich nicht tun für dich, seit 8/22 gibts hier keinen Support mehr von VF !

 

 

Der glubb is a Depp

Danke trotzdem. Ich werde berichten...

Lech1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nur als Info:

 

Die FritzBox 6591 hatte ein Ding weg. Ich habe ein Austauschgerät erhalten und nun läuft der Anschluss wieder.

 

Danke trotzdem 

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!