am 04.09.2020 09:20 - zuletzt bearbeitet am 04.10.2024 11:39 von Norman
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung betroffen ist. Wenn nicht, kannst Du z.B. bei einem Internet-Ausfall ein Ticket erstellen.
Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Dir die Community schneller helfen kann, sind ein paar Angaben von Dir nötig. Mit einem Klick auf den Link kommst Du zum richtigen Bereich.
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Störung der Kabel-Telefon-Dienste
Störung der GigaTV-Dienste bzw der GigaTV-App
Kopiere einfach die Punkte des zutreffenden Dienstes und schreibe Deine Angaben dazu. Wähle für Deinen Beitrag auch einen aussagekräftigen Betreff, also nicht nur "Störung" 😉
04.09.2020 09:21 - bearbeitet 24.06.2022 09:34
04.09.2020 09:22 - bearbeitet 24.06.2022 09:35
04.09.2020 09:22 - bearbeitet 24.06.2022 09:37
Geht es um die GigaTV 4k Box, GigaTV Cable Box 2 oder um GigaTV Net? Dann schau bitte ins Board GigaTV. Du schaust über einen Receiver, ein CI+Modul oder ohne ein zusätzliches Gerät direkt über den TV? Dann bist Du hier richtig, beantworte bei Deiner Threaderstellung bitte folgende Fragen: