abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet ausfall selten 90%
Turbo97
Forum-Checker
Forum-Checker

Ih habe ständig schwankung in meinem Netz und bekomme nie die leistung für die ich bezahle seid nem Halben Jahr kämpf ich schon das das gefixt wird und immer nur für ein paar tage und immer vertröstet man ein auf ja techniker machen das 

 

sollte sich das nicht bald in meiner region ändern verlieren die nen Kunden der verdammt viel bezshlt

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Turbo97,

 

willkommen in unserer Community.

 

Was sagt denn unserer Hotline zur Störungsursache und wann sollte diese beseitigt sein?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!