Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64581 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 351968 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

INTERNET-Verbindung ist RED fmo 1st DAY of BOX

Die neue Vodafone Stationsbox ist am 2.Feb angekommen.   Ich beende die Installation, aber INTERNET ist ROT. Die WLAN- und Power-LED ist weiß. Ich kaufe diese Box online. Ich habe die Beschwerde eskaliert und registriert 2 Mal Ticketnummer: XXX und K...

DSL11 von Daten-Fan
  • 195 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz Störung 90439

Hallo zusammen, mein Festnetz ist seit Zwei Tagen gestört. Ich kann weder Angerufen werden und Rausrufen. Am Router blinkt das LED auch Rot. Weder Neustart noch jegliche Einstellungsversuche haben geholfen. Einen Reset habe ich auch schon durchgeführ...

Fehler 8030

Hallo, Ich kenn mich leider mit der Technik nicht aus, hab seit gestern immer wieder Fehler 8030. Wie kann man dies abstellen? Danke vorab LgHanni

Hanni48 von Daten-Fan
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Packageloss in WoW

Sehr geehrte Damen & Herren, ich habe im Spiel "World of Warcraft" seit längerer Zeit einen extrem hohen Ping ("Welt"). Nach einiger Recherche habe ich einen Pingplottertest durchgeführt, mit der von Blizzard angegebenen IP Adresse der EU Server (185...

pr0cz von Daten-Fan
  • 420 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Vertragsumstellung kein Internet

Guten Morgen, gestern habe ich, nach einem Upgrade von Vodafone CableMax 500 zu Vodafone CableMax 1000 die neuen Vodafone Stadion erhalten.Seit diese angesteckt ist habe ich 'kein' Internet.Der Speedtest ergibt beim download 1Mbit/s und beim upload 2...

Berndseeger von Smart-Analyzer
  • 1091 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Terminate a contract

We have a 2 year contract for Vodafone CableMax 1000 which should give us up to 1000 Mbit/s but it has never EVER done that. Vodafone is clearly breaking the contract that we made and I want to get out of that contract. They just point me here becaus...

Verbindungsabbrüche im UP-Stream

Guten Tag,bevor ich mich in die endlos lange Warteschleife der Vodafone-Hotline stürze, um dann doch nur eine Aussage wie "es sieht alles gut aus, starten Sie mal das Modem neu" zu erhalten, wende ich mich mal über diesen Weg an euch. Ich bin eigentl...

Barok von Smart-Analyzer
  • 982 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FAST5460

Habe jetzt wieder massive Probleme mit dem FAST5460. Mehrmals täglich ist ein Neustart notwendig. Meine Bitte an die Moderation. Bitte veranlassen Sie einen Tausch des Routers. Danke!   EDIT: @Fischi2 Board angepasst

Fischi2 von Netzwerkforscher
  • 508 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes