Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72751 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 435997 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Instabile Internetverbindung

Mal wieder melde ich mich mit einer Störung. Kündigung ist heute raus, ich sehne mich nach der Telekom als alles einwandfrei lief. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie eine so schlechte Internetverbindung wie bei Vodafone Kabel. Ich kann jedem, ...

Gelöst! Häufig kurze Verbindungsabbrüche

Hallo, zunächst mal die wichtigsten Infos: Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?FritzBox 6660 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?Ständige ...

W0RN von Smart-Analyzer
  • 1154 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Uploadgeschwindigkeit / Beschwerde

Hallo,   seit einigen Wochen habe ich Probleme mit Upload-Geschwindigkeit. Beim Surfen kriegt das kaum mit, allerdings ist online spielen kaum noch möglich.   Die Probleme treten sowohl in LAN als auch WLAN Verbindung. Ich habe mehrere Speedtests mit...

Sechhada von Netzwerkforscher
  • 2183 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Sehr langsame Downlaod-Geschwindigkeit

Ich habe bis Heute Morgen connectbox benutzt, war alles ok nur der Box startet ständig neu. Ich habe Vodafone Station  wifi 6 bekommen und angeschlossen und die Vertagsabteilung angerufen, um das Gerät freizuschalten. sie haben es gemacht. ich habe e...

Seemann_22 von Smart-Analyzer
  • 520 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Ausfall seit heute Nacht

Hallo Vodafone Team, seit heute Nacht ca. ab dem Zeitpunkt der Gewitter in der Region blinkt die Internetanzeige dauerhaft rot. Sämtliche konventionelle Versuche vom mehrfachen Neustart bis zum Anschließen in einem anderen Raum schlugen fehl. Ich bit...

Sorghal von Daten-Fan
  • 453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red flashing light

Hello, we have received our installation kit for cable internet today. After setting it up the power and Wi-Fi lights are solid white, but after 3 hours the internet light continues to flash red. I have tried restarting the router with no success. I ...

Arice1112 von Daten-Fan
  • 515 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste / Pingschwankungen

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 33739 BielefeldWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet + Telefon GigabitWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  Mietbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von ...

vodafone-knotenpunkte.JPG vodafone-kanäle-1.JPG vodafone-kanäle-2.JPG vodafone-kanäle-3.JPG
MrMooDs81 von Netzwerkforscher
  • 1940 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

permanente Verbindungsabbrüche

Moin moin,anscheind ist nun ein bekannter fehler auch mir passiert:aber first things first:Bundesland: Berlin, 12487Vertrag: Kabel Max 1000Modem/ Router Fritz 6591 eigenes GerätFehler: permanente Verbindungsabbrüche zum Netz.verbunden: Das diese Frag...

Screenshot 2022-06-13 at 08-20-45 FRITZ!Box 6591 Cable.png Screenshot 2022-06-13 at 08-24-10 FRITZ!Box 6591 Cable.png Screenshot 2022-06-13 at 08-26-59 FRITZ!Box 6591 Cable.png
Zarri von Netzwerkforscher
  • 1343 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes