Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 381564 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetstörung

Hallo, Anschluß in Mann über Unitymedia, Kabel Internet, 50MB / 5 MB DL/UL. Also ich rufe jetzt seit mehreren Wochen bei Vodafone an wegen des gleichen Problems. Mein Internet ist am Anfang noch sporadisch ausgefallen, seit zwei Wochen fällt es mehrm...

Gelöst! Schwankende Internetverbindung

Ich habe folgendes Problem .Seit dem Wechsel auf 1000 mb/s DL und 50 mb/ UL  habe ich schwankende DL Raten . Vorher hatte ich 500 mbit diese war stabil und es kam zu kaum spürbaren beeinträchtigungen . Es kommt zu einbrüchen der DL Rate unter 200 Mb/...

ReinerSZ_1 von Netzwerkforscher
  • 286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wieder Totalausfallin 76316

Zum zweiten Mal innerhalb von 7 Tagen Kabel Totalausfall.Seit der Übernahme des Unitymedia-Netzes immer wieder Aussetzer bei Horizon (Artefakte, Bild steht während Ton weiter läuft...). 

High Ping seit Ende Dezember

Hallo Liebes Vodafone Team, ich habe seit Ende Dezember massive Ping Probleme, vor allem abends ab ca. 18 Uhr. Das ganze bei einer 1000K Leitung, durch den hohen Ping und große Einschränkungen im Download ist sowohl gaming als auch fernsehen ab 18 Uh...

Anton-H von Smart-Analyzer
  • 779 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Seit Umzug andauernd Telefon-Aussetzer bzw. Telefonat-Abbruch

Hallo,   meine Mama ist vor einiger Zeit umgezogen.   Am neuen Wohnort hat Sie sich für den Tarif Red Internet & Phone 50 Cable entschieden mit der Zusatzoption WLAN.   Ihr wurde auch das zum Tarif dazugehörige Kabelmodem zugeschickt.   Da es mit dem...

GM52 von Digitalisierer
  • 1554 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet per Kabel

Gestern sporadisch mal Netz mal keins: mehrfach per Assistent den Router neu gestartet etc. Jetzt ist das Netz ganz weg, Router funzt, wie es soll, alle Lampen leuchten. Brauche das Netz auch beruflich, es nervt!   Edit: @Mizzo  Beitrag von DSL zu Ka...

Mizzo von Youngster
  • 212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Oktober 2021 schlechterr Upload

HalloIch möchte mich hier nochmal zu Wort melden.Ich weiß euch Moderatoren sind auch die Hände gebunden!!Aber es ist einfach nur noch nervend!!!!Meine 1 GB Leitung funktionierte wunderbar bis Oktober  2021.Dann plötzlich Upload sehr schlecht.Hatte im...

marioline von Digitalisierer
  • 131 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

No internet

I have lost the internet connection for 5 hours now. I did everything in the network assistant (power on/off, cables, even factory reset) and nothing helps. The internet led is blinking red and phone led is off completely.   My customer number is XXX...

Aybuke von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen schlechte Telefon-Sprachqualität

Hallo,seit ich meinen Kabelanschluss Ende Januar diesen Jahres auf einen 1000MBit-Anschluß upgegradet habe, habe ich sehr starke Aussetzter beim telefonieren. Ich selbst verstehe alle Telefonate sehr gut. Die Gegenstelle hat aber massive Klangproblem...

franky1966 von Netzwerkforscher
  • 1106 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes