Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, Anschluß in Mann über Unitymedia, Kabel Internet, 50MB / 5 MB DL/UL. Also ich rufe jetzt seit mehreren Wochen bei Vodafone an wegen des gleichen Problems. Mein Internet ist am Anfang noch sporadisch ausgefallen, seit zwei Wochen fällt es mehrm...
Ich habe folgendes Problem .Seit dem Wechsel auf 1000 mb/s DL und 50 mb/ UL habe ich schwankende DL Raten . Vorher hatte ich 500 mbit diese war stabil und es kam zu kaum spürbaren beeinträchtigungen . Es kommt zu einbrüchen der DL Rate unter 200 Mb/...
Zum zweiten Mal innerhalb von 7 Tagen Kabel Totalausfall.Seit der Übernahme des Unitymedia-Netzes immer wieder Aussetzer bei Horizon (Artefakte, Bild steht während Ton weiter läuft...).
Hallo Liebes Vodafone Team, ich habe seit Ende Dezember massive Ping Probleme, vor allem abends ab ca. 18 Uhr. Das ganze bei einer 1000K Leitung, durch den hohen Ping und große Einschränkungen im Download ist sowohl gaming als auch fernsehen ab 18 Uh...
Hallo, meine Mama ist vor einiger Zeit umgezogen. Am neuen Wohnort hat Sie sich für den Tarif Red Internet & Phone 50 Cable entschieden mit der Zusatzoption WLAN. Ihr wurde auch das zum Tarif dazugehörige Kabelmodem zugeschickt. Da es mit dem...
Gestern sporadisch mal Netz mal keins: mehrfach per Assistent den Router neu gestartet etc. Jetzt ist das Netz ganz weg, Router funzt, wie es soll, alle Lampen leuchten. Brauche das Netz auch beruflich, es nervt! Edit: @Mizzo Beitrag von DSL zu Ka...
Hi,ich habe auf CableMax upgegraded und eine neue FritzBox 6660 bekommen (vorher 6490). Die FritzBox ist DHCP und KabelModem. WLAN geht nicht über die FritzBox und Kabel-Ethernet geht über einen 1Gbit HP Switch. In meinen Netzwerk war mit der FB 6490...
HalloIch möchte mich hier nochmal zu Wort melden.Ich weiß euch Moderatoren sind auch die Hände gebunden!!Aber es ist einfach nur noch nervend!!!!Meine 1 GB Leitung funktionierte wunderbar bis Oktober 2021.Dann plötzlich Upload sehr schlecht.Hatte im...
I have lost the internet connection for 5 hours now. I did everything in the network assistant (power on/off, cables, even factory reset) and nothing helps. The internet led is blinking red and phone led is off completely. My customer number is XXX...
Hallo,seit ich meinen Kabelanschluss Ende Januar diesen Jahres auf einen 1000MBit-Anschluß upgegradet habe, habe ich sehr starke Aussetzter beim telefonieren. Ich selbst verstehe alle Telefonate sehr gut. Die Gegenstelle hat aber massive Klangproblem...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |