Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Seit zwei Tagen habe ich (49082, Niedersachsen) eine Internetstörung. Internet-LED immer noch blinkt rot. Ich habe das Gerät neu gestartet und es auch auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nichts hat funktioniert. Ich habe auch ein Störungsticket...
Kabelstörung seit 22.0.9,warum?
Seit 22.10.2021 habe ich das Problem mit der Rückwegstörung. Seit dem Waren 6 Techniker da die alle meinten es wird was gemacht...ja es wurde was gemacht nämlich fleißig die Tickets geschlossen mehr auch nicht. Kann man den da nicht irgendwas dran än...
Wir haben seit gestern Abend eine komplette Störung des Kabelnetzes - Kein Internet und Telefonie. Ist da etwas bekannt?66538 Neunkirchen
Hallo zusammen,wie oben im Betreff geschrieben habe ich Vodafone CableMax 1000LAN NetzwerkIPv4 Netzwerk192.168.0.1/24Default Gateway192.168.0.1MAC-Adresse02:10:18:b7:51:fcDHCP Server AnLAN Port 1 Aktiv100 Mbps LAN Port 2 Aktiv100 Mbps LAN Port 3 Akti...
Hallo Seit ein paar Tagen hängt sich das Internet auf. Ein Speedtest wird nicht mal gestartet so langsam scheint das zu sein. Anders beim Upload -Test, mit 2,4 Mbit. Geht allerdings auch herunter. Kann da mal einer rübergucken? Ich bin noch Kunde bei...
Hi,I got a vodafone kabel 1000 with wifi6 a few months back. I also have another connection (100 mbits in parallel). For two months the internet connectivity worked fine over Vodafone. Since a month or so, none of the wired connections (over powerlin...
Hallo zusammen, erst einmal zu meinem Problem.Hatte ein Eigengerät Fritz 6590 und habe mir auch wieder ein Eigengerät Fritz 6591 besorgt. Da ich ja schon bei der ersten Fritz Erfahrungen sammeln durfte, habe ich wieder bei der Hotline angerufen und u...
Guten Morgen zusammen,Hab wohl einen grünen Tee zu viel getrunken und mich mal zu später Stunde auf die Problemsuche gemacht. Das Problem habe ich mittlerweile seit über einem Jahr. Problem:Regelmäßig beim Zocken (zb. LoL) kommt es zu enormen Lags. ...
Hallo, habe jetzt seit über 24 std weder Internet ( Lampe am Vodafone Router leuchtet einfach kontinuierlich rot) noch habe ich TV ( private / öffentlich rechtlichen ist egal funktionieren beide nicht ) leider finde ich online nichts darüber das hi...