Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56752 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 320828 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Internetabbrüche

Guten Abend, habe seit Neujahr ständige Internetabbrüche und sehr schwache Verbindungen was z.b. online spielen auf Konsolen unmöglich macht.Habe auf der PS5 mehrere Tests gemacht und der Download schwankte zwischen 6 - 50mb/s und der Upgrade von 600...

Deimo5 von Netzwerkforscher
  • 279 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping Schlechter Upload jeden Abend

Ich habe im Herbst letzten Jahres mein Internetanschluss von 500mbit auf 1000mbit erhöht seid dem habe ich jeden Abend Probleme mit dem Ping der zwischen 90 und 140 lieg der uploade ist meist bei 1 mbit und der downloade ist bei Max 500mbit ich hatte...

fefo von Netzwerkforscher
  • 233 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bad Internet Speed

Hello I use Red Internet & Phone 1000 Cable with Vodafone station (CGA4233DE). For some time now my internet performance has been way below what it stated in the contract.Could someone have a look if anything can be done remotely, or tell me what sho...

Voda Speed 2.png
Karols von Netzwerkforscher
  • 596 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Permanente Internetprobleme

Guten Abend,Ehrlich gesagt habe ich nun endgültig die *Nase* voll. Ich habe nun seit meinem Umzug - August 2021 (und davor auch schon.. bin Kunde seit Dezember 2020) permanente Internetprobleme. Immer wieder hatte ich Paketverlust, High Ping, Wlan Pr...

Gelöst! Seit einer Woche Internet nur nach Restart des Routers.

Hallo zusammen !Leider habe ich seit einer Woche ständig Probleme mit meinem Kabel Internet Zugang.Folgende Situation:Mein Downstream sackt immer auf 1-3 mbit/sec ab. Wenn ich meinen Router neu starte, funktioniert alles sofort wieder. Ich bekomme di...

Down.jpeg up.jpeg
Dan15 von Smart-Analyzer
  • 403 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit 30.12.21

Guten Tag, ich habe seit dem 30.12.21 kein Internet mehr über Kabel. Ich habe die Störung am 30.12.21 morgens gemeldet und man wollte sich innerhalb von 24 Stunden kümmern. Am 31.12.21 - es hat sich natürlich niemand gekümmert - hab ich wieder den Ko...

Online-Games laggen trotz guter Werte

Guten Tag, nach langer Zeit und öfteren Versuchen Hilfe über die Telefon Hotline zu kriegen, und auch per E-Mail, die nicht zur Lösung des Problems geführt haben, wende ich mich nun an das Forum.@Claudia Ich bin nun seit 1-2 Monaten bei Vodafone. Vor...

anonym1233 von Smart-Analyzer
  • 743 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung am Hohenzollerndamm 10713 Berlin

Hallo liebe Community, seit 2 Tagen habe ich kein WLAN mehr wegen einer sog. "Rückwegstörung". Der Netzassistent sagt, dass kein genauer Zeitpunkt für die Behebung der Störung vorliegt.  Habt ihr Erfahrungen damit, wie lange es dauert, damit das Prob...

alexaran von Daten-Fan
  • 113 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche Fritzbox 6591

Hallo Vodafone Team. Ich habe seit einiger Zeit vermehrt Verbindungsabbrüche über Wlan mit meiner Fritzbox 6591. Ich habe nix geändert an den Einstellungen oder so. Ich hatte noch vor ein paar Monaten mit sehr geringer Geschwindigkeit zu tun da ich e...

Steve3009 von Smart-Analyzer
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes