Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Mal wieder melde ich mich mit einer Störung. Kündigung ist heute raus, ich sehne mich nach der Telekom als alles einwandfrei lief. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie eine so schlechte Internetverbindung wie bei Vodafone Kabel. Ich kann jedem, ...
Hallo, zunächst mal die wichtigsten Infos: Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?FritzBox 6660 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?Ständige ...
Hallo, seit einigen Wochen habe ich Probleme mit Upload-Geschwindigkeit. Beim Surfen kriegt das kaum mit, allerdings ist online spielen kaum noch möglich. Die Probleme treten sowohl in LAN als auch WLAN Verbindung. Ich habe mehrere Speedtests mit...
Ich habe bis Heute Morgen connectbox benutzt, war alles ok nur der Box startet ständig neu. Ich habe Vodafone Station wifi 6 bekommen und angeschlossen und die Vertagsabteilung angerufen, um das Gerät freizuschalten. sie haben es gemacht. ich habe e...
Hallo Vodafone Team, seit heute Nacht ca. ab dem Zeitpunkt der Gewitter in der Region blinkt die Internetanzeige dauerhaft rot. Sämtliche konventionelle Versuche vom mehrfachen Neustart bis zum Anschließen in einem anderen Raum schlugen fehl. Ich bit...
Hello, we have received our installation kit for cable internet today. After setting it up the power and Wi-Fi lights are solid white, but after 3 hours the internet light continues to flash red. I have tried restarting the router with no success. I ...
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich weder über Internet noch über die Horizon Go IOS App Aufnahmen programmieren, die entsprechende Auswahlmöglichkeit fehlt einfach. Hat noch jemand dieses Problem?
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 33739 BielefeldWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet + Telefon GigabitWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Mietbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von ...
Seit Anfang Juni hat unsere Internet-Verbindung (und die Telefonie) rund um die Uhr kurze und längere Aussetzer beim Internet. Bisher wurden 3 Tickets von Seiten der Hotline geöffnet und wieder geschlossen. Das Problem bleibt. Angeblich ist es immer ...
Moin moin,anscheind ist nun ein bekannter fehler auch mir passiert:aber first things first:Bundesland: Berlin, 12487Vertrag: Kabel Max 1000Modem/ Router Fritz 6591 eigenes GerätFehler: permanente Verbindungsabbrüche zum Netz.verbunden: Das diese Frag...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
11 | |
8 | |
5 | |
4 |