Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 75955 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 455455 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Verminderte Leistung Cable 1000

In welchemBundeslandwohnst Du? Sende bitte auch diePostleitzahl: 26506 NiedersachsenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  Vodafone CGA4233DENutzt Du einLeih-Gerätvon uns oder ...

neurouterfix.JPG neurouterfix2.JPG neurouterfix3.JPG neurouterfix4.JPG
Chibikya von Digitalisierer
  • 417 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit 2 Tagen

Hallo, seit 2 Tagen habe ich kein Internet mehr. DSL über Kabel.Telefon nutze ich nicht.Alle Lämpchen des Modem & Router sind grün, normal wie immer.Bei den Nachbarn geht auch alles. Den Support habe ich bereits kontaktiert aber der Agent wollte mir ...

tobitoday von Smart-Analyzer
  • 547 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Massive Geschwindigkeitsunterschiede - Kanalwerte

Hallo, gebucht habe ich bei Vodafone den CableMax 1000.Lange Zeit habe ich auch die Geschwindigkeit bekommen die gebucht ist. Vor ein paar Tagen habe ich bei einem Backup festgestellt, das der Upload quasi kaum vorhanden war (ca. 5 MBit/s). Nach Neus...

VF_DOCSIS01-01.JPG VF_DOCSIS02-02.JPG VF_DOCSIS03-03.JPG VF-Test-01.JPG
Scrolllock von Netzwerkforscher
  • 1624 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sporadischer Ausfall von Internet und Telefon

In welchem Bundesland wohnst Du? - Bayern, 96050Welchen Vertrag hast Du? - Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? - FRITZ!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Ein Leih-GerätWelcher Fe...

Upload Störung

Hallo,bei meinem Anschluß gibt es seit nun mittlerweile über 6 Monate immer wieder Upload Probleme.Der Upload schwank immer wieder zwischen 0 - 53 Mbps, somit ist Videochat etc. unmöglich aufgrund Verbindungsabbrüchen. Die Downloadrate bleibt unverän...

Screenshot 2022-07-24 at 00-00-43 FRITZ!Box 6690 Cable.png
MJ4711 von Daten-Fan
  • 805 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Download-Bandbreite nur 1/10 der gebuchten Leistung

Guten Tag, ich komme aus Hessen (Ex-Unitymedia) und nach einem Technikerbesuch vor einigen Wochen (Austausch Breitbandverstärker und Fritz!Box) kommen nur mehr 10% der gebuchten Leistung an, d.h. < 100MBit/s statt 1000MBit/s (Vertrag ist Red Business...

Gelöst! Totalausfall 27474

27474 Cuxhaven, Totalausfall seit gestern Abend 23:00 Schon der 2. große Ausfall seit 07.07.22, die Informationen seitens des Providers sind wie immer sehr dürftig, langsam wird es müßig.Wie ist der aktuelle Status?

Sechsi von Smart-Analyzer
  • 1300 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes