Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65606 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360086 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

PC findet WLAN nicht

Hallo zusammen, der Kundensupport hatte bisher leider keine andere Lösung für mich, als meine Treiber zu aktualisieren. Ohne Erfolg. Folgendes Problem:Seit gestern besitze ich einen Vodafone Kabelrouter. Dieser funktioniert auch super... Allerdings f...

Rassie043 von Youngster
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000 | Packet Loss & Upload nur 1%

Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl.Bayern (84036) Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)AVM Nutzt Du ein Leih...

Gelöst! Vodafone Station blinkt rot fröhlich vor sich hin

Moin moin, ich habe mir das Kabel packet 1000 geholt, Versand war super alles schön und gut nun habe ich mein Gerät eingesteckt etc und der blinkt seit ca 3 std rot vor sich hin. was mir aufgefallen ist : Downstream vorhanden. 4 SC-QAM 146 256-QAM -2...

Ukulele1 von Netzwerkforscher
  • 1366 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DOCSIS 3.1 Upstream T3 time-out und ständige Modulationswechsel

Hallo, zu den grundlegenden Fragen:In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern 86641 RainWelchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eig...

CableModem.jpg Downstream1.jpg Downstream2.jpg Upstream.jpg
freak1412 von Netzwerkforscher
  • 1700 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 startet täglich mehrfach neu

Hallo! Mir fällt in den letzten Tagen des öfteren auf, dass meine 6591 (OS 7.29) 1-3mal täglich komplett neustartet, WLAN bricht weg, Internet dann auch. Leider gehen die Protokolle auch flöten. Gibt einige Tage, da ist alles normal, vorhin wieder. D...

Langsames Internet

Hallo zusammen ich habe seit ein paar Tagen Langsames Internet heute war ein Techniker da gewesen und er meine das Alles ok ist er hat sich verbunden mit Meiner FritzBox und sein Gerät meine das ich eine Leitung habe von 950Mbs da ich eine 1000 Leitu...

Gelöst! Telefonanschluss Festnetz

Mein Telefon (festnetz-nicht Handy!!!) funktioniert nicht richtig. Die Verbindung wird nach einer Minute immer wieder unterbrochen.Egal ob ich angerufen werde oder selbst anrufe. Wer kann mir eine E-Mailadresse geben für mein Problem?

Häufige Abbrüche VPN Verbindung

Hallo zusammen, ich habe einen Vodafone CableMax 1000 Vertrag. Derzeit kann ich keine stabile Verbindung mit dem VPN meines Arbeitgebers herstellen. Die Verbindung bricht teilweise nach ein paar Minuten, teilweise nach 1,5 Stunden ab. Die Verbindung ...

pingplotter_golemde_small.jpg screencapture-fritz-box-2022-03-07-10_42_47_small.jpg
andreasgm von Smart-Analyzer
  • 526 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritz box 6591 zu geringer Download

Hi zusammen, auch ich habe seit geraumer Zeit mit geringen Downloadgeschwindigkeiten zu kämpfen. Gefühlt seid dem Ubdate auf die Version 7.29Laut Monitor kommen ca.  563 Mbit an, aber egal welches Endgeräte ich nutze, es kommen nie mehr als max50 Mbi...

pirat68 von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes