Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 381700 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit Wochen schlechte Telefon-Sprachqualität

Hallo,seit ich meinen Kabelanschluss Ende Januar diesen Jahres auf einen 1000MBit-Anschluß upgegradet habe, habe ich sehr starke Aussetzter beim telefonieren. Ich selbst verstehe alle Telefonate sehr gut. Die Gegenstelle hat aber massive Klangproblem...

franky1966 von Netzwerkforscher
  • 1106 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sudden disconnect in internet

I have a cable internet, I had a issue with speed which you sent a new router As you can see from the attached image the problem with speed is partially solved But the main issue now and the most severe one is a sudden disconnect of internet, it happ...

voda2.png
ramy1313 von Smart-Analyzer
  • 679 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Zu geringe Bandbreite

In welchem Bundesland wohnst Du? 45721Welchen Vertrag hast Du? Internet+Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu ger...

Alfo1 von Netzwerkforscher
  • 625 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung seit Anfang Dezember

Hallo, wir hatten seit Anfang Dezember immer wieder Verbindungsabbrüche gehabt und dazu auch sehr hohe Latenz. Nach mehreren telefonaten kam dann auch mal mitte Januar ein Techniker der aber auch vorort nichts feststellen konnte. Es hieß das Problem ...

Eberhardt von Smart-Analyzer
  • 632 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet in Falkensee zur "Rushhour"

Ich habe eine 1000er Leitung im Kabelnetz.Seit Anfang der Woche bricht die Bandbreite wieder zu den üblichen Zeiten total zusammen. Teilweise auch kurz Totalaussetzer. Homeoffice ist kaum möglich. Immer wieder Unterbrechungen in den Teamssessions.In ...

Olf5 von Daten-Fan
  • 189 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss / Niedriger Download

Ich habe nun Seit Längerem Probleme mit dem Internet Packet Loss Jeden Tag zwischen 2%-10% .In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 42853Welchen Vertrag hast Du? Red Business Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?Fritzbox cable 6490Nu...

Philipp221 von Smart-Analyzer
  • 950 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Uploadwert oft zu niedrig

Hallo, leider schwankt der Upload in letzter Zeit sehr, was das Arbeiten sehr erschwert. Gerade von morgens bis nachmittags ist der Uploadwert sehr schwach (Speedtest zeigt teilweise unter 4 Mbit/s an). Am Wochenende und Abends ist er fast immer abso...

Bildschirmfoto 2022-04-11 um 17.19.58.png Bildschirmfoto 2022-04-11 um 17.51.55.png
macmini von Smart-Analyzer
  • 571 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Upload-Störung / Kabel

Hallo,jetzt versuche ich mal hier mein Glück, weil die Hotline mich jedes mal vertröstet.Mittlerweile geht das ganze schon seit knapp 4 Wochen - kein Ende in sicht! Vor 4 Woche habe ich eine Störung geöffnet, da ich nicht mehr im Home-Office arbeiten...

Ständiger Paketverlust und geringer Upload

Hallo zusammen, mit der Hoffnung auf Hilfe erstelle ich diesen Beitrag, da diese Problem mich seit Wochen noch immer begleitet.Seit ungefähr Ende Januar, habe ich immer zwischen 16 Uhr und 22 Uhr extremen Paketverlust. Teilweise liegen die Uploadmess...

7. März.png 7. März 20 Uhr.png 8. März.png Screenshot_10.png
enes9411 von Smart-Analyzer
  • 1140 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Pingschwankungen ganztägig

Hallo, habe seit 2-3 Wochen ganztägig Pingschwankungen. Von Zuhause arbeiten geht grad noch, aber Spielen oder so ist unmöglich mit dem Ping.  Welchen Vertrag hast Du? -> Cable MaxWelches Modem/ Router nutzt Du? -> FritzBox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerä...

Screenshot 2022-03-13 140738.png Screenshot 2022-03-13 140753.png Screenshot 2022-03-13 140814.png Screenshot 2022-03-10 123321.png
c00kie von Netzwerkforscher
  • 1205 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes