Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,seit ich meinen Kabelanschluss Ende Januar diesen Jahres auf einen 1000MBit-Anschluß upgegradet habe, habe ich sehr starke Aussetzter beim telefonieren. Ich selbst verstehe alle Telefonate sehr gut. Die Gegenstelle hat aber massive Klangproblem...
I have a cable internet, I had a issue with speed which you sent a new router As you can see from the attached image the problem with speed is partially solved But the main issue now and the most severe one is a sudden disconnect of internet, it happ...
In welchem Bundesland wohnst Du? 45721Welchen Vertrag hast Du? Internet+Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu ger...
Hallo, wir hatten seit Anfang Dezember immer wieder Verbindungsabbrüche gehabt und dazu auch sehr hohe Latenz. Nach mehreren telefonaten kam dann auch mal mitte Januar ein Techniker der aber auch vorort nichts feststellen konnte. Es hieß das Problem ...
Ich habe eine 1000er Leitung im Kabelnetz.Seit Anfang der Woche bricht die Bandbreite wieder zu den üblichen Zeiten total zusammen. Teilweise auch kurz Totalaussetzer. Homeoffice ist kaum möglich. Immer wieder Unterbrechungen in den Teamssessions.In ...
Ich habe nun Seit Längerem Probleme mit dem Internet Packet Loss Jeden Tag zwischen 2%-10% .In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 42853Welchen Vertrag hast Du? Red Business Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?Fritzbox cable 6490Nu...
Hallo, leider schwankt der Upload in letzter Zeit sehr, was das Arbeiten sehr erschwert. Gerade von morgens bis nachmittags ist der Uploadwert sehr schwach (Speedtest zeigt teilweise unter 4 Mbit/s an). Am Wochenende und Abends ist er fast immer abso...
Hallo,jetzt versuche ich mal hier mein Glück, weil die Hotline mich jedes mal vertröstet.Mittlerweile geht das ganze schon seit knapp 4 Wochen - kein Ende in sicht! Vor 4 Woche habe ich eine Störung geöffnet, da ich nicht mehr im Home-Office arbeiten...
Hallo zusammen, mit der Hoffnung auf Hilfe erstelle ich diesen Beitrag, da diese Problem mich seit Wochen noch immer begleitet.Seit ungefähr Ende Januar, habe ich immer zwischen 16 Uhr und 22 Uhr extremen Paketverlust. Teilweise liegen die Uploadmess...
Hallo, habe seit 2-3 Wochen ganztägig Pingschwankungen. Von Zuhause arbeiten geht grad noch, aber Spielen oder so ist unmöglich mit dem Ping. Welchen Vertrag hast Du? -> Cable MaxWelches Modem/ Router nutzt Du? -> FritzBox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerä...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |