TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo,Meine Fritzbox 6591 startet seit einiger Zeit täglich mehrmals neu. In der Box ist nur zu erkennen, das ein Fehlerbericht gesendet wurde, leider aber keine Details. Die Abstürze sind Unregelmässig und unabhängig davon, ob gerade jemand Online i...
Seit 1.12. fällt an meinem Anschluss immer wieder das Internet komplett aus. Laut "Störungsassistent" liegt eine "Rückwegstörung" vor, die am 2.12. um 14 Uhr, 20 Uhr, 3.12. um 11 Uhr und 4.12. um 9 Uhr und inzwischen zu einem unbekannten Zeitpunkt be...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern - 91056 ErlangenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Teleofon 100 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät v...
Habe seit Wochen Störungen im Festnetz und im internet.Wer denkt auch daran, Gebühren einzubehalten?(Sehr lustig gerade: Konnte Beitrag nicht absenden wg.Internetstörung!)
Hallo,ich bin grundsätzlich mit meinem über viele Jahre genutzten Vodafone-Kabel-Anschluss sehr zufrieden.Seit ca. 3-4 Wochen habe ich aber nun leider einen massiven Geschwindigkeitsverlust im Upstream.Vertrag sollte für 500MBitDown/50MBitUp sein, wa...
Same problem exist after a technician visit. https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/Slow-Internet-connection-mainly-during-the-evening/m-p/2813679#M449566 Edit: @Dejablue79 thread archived. Please create only one thread on the s...
Totalausfall in 90763 Fürthinternet un telefon geht nichtdie hotlein ist keine hilfeStörung wurde aufgenommenseit 9:00 uhr ist alles tot
Hallo zusammen, seit fast über einem Jahr erhalte ich nur 100 bis 300 MBit von gebuchten 1000Mbit. Zusätzlich ist seit dem letzten Techniker Besuch der upload nur noch bei 5Mbit.Es wurde zwei mal die Fritzbox getauscht und zwei mal ein Techniker gesc...
Ich schließe hiermit direkt an den geschlossenen Thread "https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/St%C3%A4ndige-St%C3%B6rungen-R%C3%BCckwegst%C3%B6rer/m-p/2559512/highlight/false#M375361" an:Heute Nachmittag stockte beim schaue...
Hallo, Ich habe folgendes Problem; undzwar fällt bei mir ständig das Internet aus. Anfangs betraf dies nur das W-Lan, mittlerweile betrifft es auch die mit Kabel verbundenen Geräte. Durch den Kundenservice wurde bereits das Koax Kabel, sowie die Voda...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
6 | |
3 | |
3 | |
3 |