Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchemBundeslandwohnst Du? Sende bitte auch diePostleitzahl: 26506 NiedersachsenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone CGA4233DENutzt Du einLeih-Gerätvon uns oder ...
Hallo, seit 2 Tagen habe ich kein Internet mehr. DSL über Kabel.Telefon nutze ich nicht.Alle Lämpchen des Modem & Router sind grün, normal wie immer.Bei den Nachbarn geht auch alles. Den Support habe ich bereits kontaktiert aber der Agent wollte mir ...
Hallo, gebucht habe ich bei Vodafone den CableMax 1000.Lange Zeit habe ich auch die Geschwindigkeit bekommen die gebucht ist. Vor ein paar Tagen habe ich bei einem Backup festgestellt, das der Upload quasi kaum vorhanden war (ca. 5 MBit/s). Nach Neus...
In welchem Bundesland wohnst Du? - Bayern, 96050Welchen Vertrag hast Du? - Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? - FRITZ!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Ein Leih-GerätWelcher Fe...
Hello,I ordered CableMax1000. I received the package but the internet led keeps blinking red. I have done several times the procedure from connection assistant (check plugs/reboot/factory reset etc) to no avail. I also tried different cable sockets i...
Hallo,Seit Stunden ist (leider mal wieder) das Kabelnetz im Bereich Essenbach gestört. Aber leider gibt es bei Vodafone bis heute keine einfache und direkte Möglichkeit einer Störungsmeldung. Warum eigentlich nicht? Und warum habe ich noch NIE in 20+...
Hallo,bei meinem Anschluß gibt es seit nun mittlerweile über 6 Monate immer wieder Upload Probleme.Der Upload schwank immer wieder zwischen 0 - 53 Mbps, somit ist Videochat etc. unmöglich aufgrund Verbindungsabbrüchen. Die Downloadrate bleibt unverän...
Guten Tag, ich komme aus Hessen (Ex-Unitymedia) und nach einem Technikerbesuch vor einigen Wochen (Austausch Breitbandverstärker und Fritz!Box) kommen nur mehr 10% der gebuchten Leistung an, d.h. < 100MBit/s statt 1000MBit/s (Vertrag ist Red Business...
Hello, I am a new customer and i bought a new connection of Cable GigaMax 1000. In my house only had socket with 2 inputs (instead of 3) so i used the adapter that came with the box. However the socket inputs were too deep, so adapter could not sec...
27474 Cuxhaven, Totalausfall seit gestern Abend 23:00 Schon der 2. große Ausfall seit 07.07.22, die Informationen seitens des Providers sind wie immer sehr dürftig, langsam wird es müßig.Wie ist der aktuelle Status?