Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2022 21:28
Hallo,
Über Ihre Hilfe würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
01.10.2022 15:18 - bearbeitet 01.10.2022 15:19
Update: hatten nach 2 Tagen mit Störungen ein Ticket für Technikerbesuch bekommen. Der rief an Tag 4 für Terminabsprache an. Tag 3+4 waren aber störungsfrei. Daher erstmal abgesagt bzw. auf hold.
Nun geht es seit gestern wieder los, zunehmend häufiger, heute schon 7-8x resettet...
Hört sich für mich nicht nach einer Störung unseres Endgerätes an, wenn von 27.9.-29.09. störungsfrei?
am 02.10.2022 12:53
Kontaktiere den Kundenservice:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Und zeige hier mal einen Screenshot deiner Leitungswerte vom Router.