Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 369399 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Apps funktionieren im WLAN nicht.

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl  // 63110 in HessenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) // Cable Maxx 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) //  WiFi Station 6 CGA6444VFNutzt Du ein Leih...

ABR81 von Smart-Analyzer
  • 891 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Verbindung Miserabel

Hallo, wir haben einen Kabel Anschluss und seit vielen Monaten Probleme mit dem Wlan Signal.Wenn wir im selben Raum wie der Router sind haben wir lange Ladezeiten und auch keine Stabile Internetverbindung. Der Router ist der Standard Dunkle den man d...

Geringe Internetgeschwindigkeit

Hab ne 1000 Mbit Leitung und hier kommen immer wieder 2-10 Mbit an jeden Tag gleiche Uhrzeit, ich hab den Vertrag seit knapp 3 Wochen und nur Probleme (ich nutze mein noch vorhandenes o2 vdsl um zu schreiben) , Techniker war hier Dose ausgetauscht , ...

Kalo-1 von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

anhaltende Störung Vodafone Kabel 10317 Berlin

Guten Tag, seit mehreren Wochen kann ich meine Internetleistung nicht richtig nutzen. Dies tritt nicht nur innerhalb der Hauptstoßzeiten (15-23Uhr), sondern dauerhaft, sogar nachts, auf. Die Uploadzeiten sind bei 1MB, egal welche Tageszeit. Die Laten...

BLN030 von Netzwerkforscher
  • 1247 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone cable router not working

My name is Arvind. For internet access, I use a Vodafone cable router. My Vodafone router has been unresponsive for the past five days, with only the power light illuminated. I tried everything, but I'm still having the same problem. My customer numb...

Download zum Router in Mbit/s hat einen Fehler

Hallo,Mein Speedtest-ID: ymhvwmdkhm93 hat die Fehlermeldung "Download zum Router in Mbit/s: Fehler Wir konnten die Messung von unserem Server zu Deinem Router leider nicht durchführen" und die Downloadrate liegt gerade mal bei 39m/Bits, also bei 4% m...

de0898993 von Smart-Analyzer
  • 1995 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Download Bandbreite viel zu gering

Hallo zusammen,ich habe seit längerem Probleme mit der Download Bandbreite.Mein Vertrag ist ein Vodafone CableMax 1000D.h. Download 1000Mbit, Upload 50MbitIm Anhang findet ihr meine Speedtests sei März. Immer wieder zu unterschiedlichen Zeiten.Wie ma...

jmedia von Digitalisierer
  • 2095 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 5 Tagen stark schwankender Ping

Liebe Community, seit ein paar Tagen habe ich einen stark schwankenden Ping. Mein Anschluss 50 MBit down und 50 MBit up (Upload-Option) läuft sonst normal. Allerdings sind Videokonferenzen oder Spiele bei meinen Kindern im Moment absolut spaßbefreit....

Ping1.PNG PingNormal.PNG Ping2.PNG
Ulli345 von Daten-Fan
  • 536 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes