Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi Vodafone,ich bin von eurer Leistung nur noch angewidert.Mehrere Wochen nur bedingtes Internet gesendet. Kein/Kaum Support erhalten. Mit 10€ Gutschriften vertröstet und dennoch keine besserung.Dann immer wieder sagen: "Ihre Störung wurde behoben un...
Bundesland: Niedersachsen (27404)Vertrag: RED Internet & Phone 1000 CableModem: Vodafone BoxVerbindung: LAN (Kabel)Seit wann Probleme: seit anfang April, zu unterschiedlichen Uhrzeiten Signalwerte:Bisher von der Störungshotline durchgeführt:- N...
I cannot troubleshoot as the LED internet is not even on
Hallo zusammen,Ich habe seit circa 6 Wochen in unregelmäßigen Abständen Internetaussetzer. Teilweise mehrfach pro Stunde und teilweise läuft das Internet 1-2 Stunden stabil. Geschwindigkeitsprobleme bei Down- und Upload an sich treten nicht auf. Die ...
Hallo Community,auf MTV HD ist kein Ton verfügbar.Wie die Störung auf DAZN 2 war, war auf MTV HD der Ton vorhanden.Beiden Sender sind auf der selben Frequenz.
Hallo, der Vodafdone Service, vor Ort und am Telefon konnte mir bisher leider nicht helfen. Alle wollten mir immer nur ein neues Vodofone Modem schicken, obwohl es nichts hilft. Ständig kommt es zu Internetabrüchen und keiner kann mir helfen.Ich habe...
Hallo, Ich habe, ziemlich genau seitdem ich in ein anderes Angebot von Vodafone habe, extreme Probleme auf Twitch zu streamen. Ich habe absolut keine Probleme sachen mit maximaler Auslastung herunterzuladen, Filme und Serien zu streamen oder Spiele g...
Störung oder Absicht? In bestimmten Situationen kommt es immer wieder zu Störungen rund um die TV Sender oder die HD Freischaltung. Da stellt sich die Frage, ob Druck auf Kunden ausgeübt wird. Nicht von Vodafone, aber vielleicht von eifrigen Vertrieb...
Hallo,wir haben seit einiger Zeit Probleme mit dem Kabel-Internet. Es hat immer wieder Aussetzer, Videokonferenzen sind so fast gar nicht möglich, Instagram auf dem Handy lädt gar nicht im Wlan, zeitweise haben Geräte gar kein Internet. Das Problem l...
Den Gastzugang zum WLAN kann ich einrichten, das Passwort wird ordnungsgemäß vergeben. Allerdings funktioniert das Verbinden mit dem guest WLAN nicht. Fehlermeldung: "Ungültiges Passwort". Und ja: Das Passwort war gültig, aktuell, und wurde richtig e...