Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350388 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Anschluss ändern / Dose verlegen

Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage, da ich telefonisch niemanden erreiche und ständig nur mit Bots rede. Ich bin diese Woche umgezogen. Es sind 3 Kabelanschlüsse in der Wohnung, allerdings funktioniert nur einer. Ich hätten die Fritzbox aber g...

dynek von Smart-Analyzer
  • 899 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ich brauche einen Monteur

Es stellte sich heraus, dass das Internetkabel nicht mit der Glasfaser verbunden ist, also brauche ich einen Monteur, komme aber an der Hotline nicht weiter, weil ich nicht gut Deutsch spreche. 

Hubgol von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückwegstörer nach Neustart des Routers plötzlich weg?

Seit mehr als 3 Monaten wird mir ein Rückwegstörer als Ursache für meine ständigen Ausfälle von Internet und Telefon verkauft. Wenn ich meinen Router aber bei nicht vorhandener Verbindung neu starte, funktioniert es sofort wieder eine unbestimmte Zei...

Master5 von App-Professor
  • 1281 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station liefert 1000 Mbit/s angeschlossene Endgeräte bekommen nur ca. 10% der Leistung

Moin, liebe Community!Der Beitrag "Vodafone Station liefert 1000 Mbit/s angeschlossene Endgeräte bekommen nur ca. 10-30% der Leistung" ging leider zu Ende, ohne dass dort die für mich wichtige Lösung geschildert wurde, denn ich habe das exakt gleiche...

TimBin42 von Netzwerkforscher
  • 3159 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückweg Störung / Zentrale Störung

In welchem Bundesland wohnst Du? - 66851 Haupstuhl, Rheinland-PfalzWelchen Vertrag hast Du? - Vodafone CableMax  500Welches Modem/ Router nutzt Du? - Vodafone Station Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?- LeihgerätWelcher F...

ck1121980 von Daten-Fan
  • 517 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Regelmäßige Internetausfälle

Hi zusammen,seit einigen Wochen habe ich regelmäßige Internetausfälle, bzw. Paketverluste (siehe Screenshot).Außerdem kommen aktuell fast nie die gebuchten (und auch bezahlten) 250MBit an, sondern teilweise unter 50.Die Probleme habe ich sowohl mit d...

vodafone-verbindung_20211215_001.png
blizzard015 von Smart-Analyzer
  • 880 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Router Reboot beim Streamen

Hallo Forum, Seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinem Compalrouter (Leihgerät).Jedes Mal wenn ich streame (Amazon Firestick per WLAN) fliegt plötzlich die Verbindung weg und der Compalrouter macht ein Reboot. Gestern wieder 3 x innerhalb v...

cyberhape von Smart-Analyzer
  • 605 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend Packet Loss und Höher Ping

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHamburg , 21107Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet und Phone 250 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station TG3442DENutzt Du ein Leih-...

Cosmos2999 von Smart-Analyzer
  • 757 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Pingzeiten am Abend

Moin, Ich habe nun schon seid über einem Monat regelmäßig stark erhöten Ping(>150). Das ganze tritt allerdings nur am Abend, zwischen 20:00 und 24:00 auf, danach ist meist wieder alles ok. Ich habe auch schon mehrfach mit dem Kundenservice telefonier...

Robin_J von Smart-Analyzer
  • 1019 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes