Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65825 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 362781 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Vandalismus, zwei Schaltkästen umgeworfen (Teil 3)

Hallo.Ich beziehe mich auf meinen Thread vom 03.12.21:Gelöst: Re: Vandalismus, zwei Schaltkästen umgeworfen (Tei... - Vodafone CommunityDie Schaltkästen wurden leider im laufe der Woche zum wiederholten mal umgetreten. Die Leitungen liegen wieder fre...

Kasten_01-2022_02_26s.jpg Kasten_02-2022_02_26s.jpg
Skor von App-Professor
  • 773 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückkanalstörer, Segmentüberlastung oder beides? Niedriger Upload

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl.Rheinland-Pfalz (PLZ gibt es via DM)Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)AVM FRITZ!Box 65...

Screenshot 2022-01-16 at 21-11-36 FRITZ Box 6591 Cable.png Screenshot 2022-01-16 at 21-15-26 Speedtest by Ookla - The Global Broadband Speed Test.png 16-01-2022_22.04.46.png 16-01-2022_22.06.29.png

Kein Stream bei Twitch oder Youtube möglich

Nach spätestens 15 Minuten bricht der Upstream komplett weg, ich bin nicht in der Lage zu streamen. Ich habe einen 1Gigabyte Kabel Vertrag mit 50Mbit Upload. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? hoffe die Screenshot helfen. Man beachte vor all...

Capture.JPG Capture2.jpg

Störung seit heute Internet und TV

Hallo, habe seit heute kein Internet und TV.Die Power-LED meiner Fritzbox cable 6591 blinkt nur ständig.habe gerade einen Termin mit einem Techniker, aber erst für Mittwoch.wollte hier mal nach einer Lösung suchen.könnte es am Hausanschlussverstärker...

Kosta53 von Daten-Fan
  • 191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel -GIGA Garantie?

Hallo, Mein Internet und Telefon funktioniert seit einem Tag nicht mehr. Im Kundenservice hilft man mit nicht weiter ("wird bald behoben sein"   ) Ich muss die Home-Office Arbeit soweit es geht über das Mobilfunknetz machen. Wie kann ich die GiGA Ga...

Dom78 von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netzwerk Abbrüche und NICHT korrigierbare Fehler

Die Netzwerk Abbrüche haben wir schon mit der Vodafone Station sehr lange erfahren und sich bei Vodafone beschwert.Nach ein paar Woche haben wir endlich den "FRITZ!Box 6660" als eine Lösung bekommen. Der Fritzbox ist seit gestern in Betrieb und seit ...

Betles von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss und Ping Spikes

Hi! Ich bin jetzt schon seit fast 2 Jahren Kunde, und habe Cablemax 1000 in Hessen, und habe seit einem Umzug vor etwa einem Jahr immer wieder randomly sehr hohe Packet Loss und Ping spikes die mal nur ein paar Sekunden lang sind, und mal auch teilwe...

Maxlan von Smart-Analyzer
  • 737 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes