Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe seit ein paar Wochen starke Schwankungen in der Geschwindigkeit. Wenn ich den Speedtest starte schlägt die Nadel hin und her. Mal beim Download, mal beim upload. Habe zweimal die Hotline angerufen. Es wurde eine Ferndiagnose gemacht und ein ...
Hallo.Ich beziehe mich auf meinen Thread vom 03.12.21:Gelöst: Re: Vandalismus, zwei Schaltkästen umgeworfen (Tei... - Vodafone CommunityDie Schaltkästen wurden leider im laufe der Woche zum wiederholten mal umgetreten. Die Leitungen liegen wieder fre...
Hallo,ich besitze eine eigene Fritz-Box (Cable 6660). Seit einiger Zeit fällt jedoch regelmäßig das Internet aus und es hilft nur ein Neustart der Box. Ich habe mich ein bisschen umgeschaut und vermute, dass es an den Pegelwerten der Kabelverbindung ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl.Rheinland-Pfalz (PLZ gibt es via DM)Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)AVM FRITZ!Box 65...
Nach spätestens 15 Minuten bricht der Upstream komplett weg, ich bin nicht in der Lage zu streamen. Ich habe einen 1Gigabyte Kabel Vertrag mit 50Mbit Upload. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? hoffe die Screenshot helfen. Man beachte vor all...
Hallo, habe seit heute kein Internet und TV.Die Power-LED meiner Fritzbox cable 6591 blinkt nur ständig.habe gerade einen Termin mit einem Techniker, aber erst für Mittwoch.wollte hier mal nach einer Lösung suchen.könnte es am Hausanschlussverstärker...
Hallo, Mein Internet und Telefon funktioniert seit einem Tag nicht mehr. Im Kundenservice hilft man mit nicht weiter ("wird bald behoben sein" ) Ich muss die Home-Office Arbeit soweit es geht über das Mobilfunknetz machen. Wie kann ich die GiGA Ga...
Die Netzwerk Abbrüche haben wir schon mit der Vodafone Station sehr lange erfahren und sich bei Vodafone beschwert.Nach ein paar Woche haben wir endlich den "FRITZ!Box 6660" als eine Lösung bekommen. Der Fritzbox ist seit gestern in Betrieb und seit ...
Guten Tag, seit heute kann ich www.liveaboard.com sowohl auf meinem Handy als auch auf dem iPad und auf dem PC nur noch über mobile Daten oder halt über VPN - egal welches Land - abrufen. Also gar nicht über das WLAN (Kabel, Fritzbox mit Mesh, alles ...
Hi! Ich bin jetzt schon seit fast 2 Jahren Kunde, und habe Cablemax 1000 in Hessen, und habe seit einem Umzug vor etwa einem Jahr immer wieder randomly sehr hohe Packet Loss und Ping spikes die mal nur ein paar Sekunden lang sind, und mal auch teilwe...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
28 | |
8 | |
3 | |
2 |