abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6660 - andauernd Verbindungsabbrüche
philippovic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

leider kommt es bei meiner Fritzbox 6660 häufig zu dem Problem, dass die Verbindung abbricht - vor allem die Verbindung zum Samsung-TV, Fire-TV-Stick oder Smartphone Android/iOS (alles via WLAN.

 

Sind evtl. die Modemwerte nicht in Ordnung?

fritz.box_1.pngfritz.box_2.pngfritz.box_3.pngfritz.box_4.png

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

die Werte sind komplett aus der Toleranz

das muß sich ein Techniker vor Ort anschauen

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @philippovic,

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Ich gehe aber auch vom Techniker aus, deshalb; schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hat jemand eine Lösungsidee hierzu? Über den furchtbaren Kontaktassistenten komme ich nicht weiter und das Problem besteht noch immer. Danke vorab!

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Mein Kollege @Tobias hatte hier im Thread auf Deine Rückmeldung gewartet. Frustrierte Smiley

 

Ich hab mir Deinen Anschluss nun angesehen. Leider ist seit einiger Zeit der Rückweg/Upstream gestört. Unser Fachbereich wurde bereits beauftragt, das Segment zu beobachten und den Störer zu lokalisieren. Ich aktiviere für Dich die SMS Benachrichtigung, damit Du informiert wirst, sobald der Entstörauftrag abgeschlossen ist.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

leider besteht das Problem weiterhin. 
Was kann ich tun?

Das Problem hält schon ewig so an und ich will langsam einfach nur noch zurück zur Telekom 😞 

 

Viele Grüße 

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du dich damit nur noch an die Hotline wenden oder es per Facebook oder Twitter versuchen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!