Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2022 19:23
Guten Tag,
leider kommt es bei meiner Fritzbox 6660 häufig zu dem Problem, dass die Verbindung abbricht - vor allem die Verbindung zum Samsung-TV, Fire-TV-Stick oder Smartphone Android/iOS (alles via WLAN.
Sind evtl. die Modemwerte nicht in Ordnung?
am 24.04.2022 20:53
die Werte sind komplett aus der Toleranz
das muß sich ein Techniker vor Ort anschauen
am 25.04.2022 09:41
Hi @philippovic,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Ich gehe aber auch vom Techniker aus, deshalb; schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 24.05.2022 15:19
Hat jemand eine Lösungsidee hierzu? Über den furchtbaren Kontaktassistenten komme ich nicht weiter und das Problem besteht noch immer. Danke vorab!
am 24.05.2022 21:37
Mein Kollege @Tobias hatte hier im Thread auf Deine Rückmeldung gewartet.
Ich hab mir Deinen Anschluss nun angesehen. Leider ist seit einiger Zeit der Rückweg/Upstream gestört. Unser Fachbereich wurde bereits beauftragt, das Segment zu beobachten und den Störer zu lokalisieren. Ich aktiviere für Dich die SMS Benachrichtigung, damit Du informiert wirst, sobald der Entstörauftrag abgeschlossen ist.
Beste Grüße
Tina
am 01.10.2022 16:44
Hallo Tina,
leider besteht das Problem weiterhin.
Was kann ich tun?
Das Problem hält schon ewig so an und ich will langsam einfach nur noch zurück zur Telekom 😞
Viele Grüße
am 01.10.2022 16:47
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du dich damit nur noch an die Hotline wenden oder es per Facebook oder Twitter versuchen.
Gruß Kurt