Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Telefonverbindung nach aussen keine Vebindung Edit: @chris0517 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
Guten Tag,Seit Wochen habe ich WLAN Verbindungsstörungen mit allen Endgeräten. Dabei ist es egal ob ich im selben Raum mit der Station bin oder nicht, ob ich Android, Apple oder Windows Geräte benutze, ob die Endgerät neu oder Alt sind, oder wie viel...
Ich hatte schon Kontakt zu Vodafone und eine Störung (002-xxxxxxxxxx) aufgegeben. Der Techniker war hier, hat etwas nach justiert und zeigte mir dann, dass bei mir alles in Ordnung sei. Ich bin allerdings nicht dieser Meinung. Ich habe schon seit Jah...
Hallo , habe schon seit langem einen Kabelanschluss , früher Unitymedia jetzt Vodafone.Benutze den TV über CI + Modul mit HD Paket von Vodafone. TV ist ein LG OLED und noch kein Jahr alt.Ein Techniker von LG war am 05.03.2022 vor Ort, hat alles durch...
Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Kabel Internet Verbindung. Ich nutze nur Wlan. Mehrmals in der Minute bricht die WLAN Verbindung ab, (auf allen Geräten). Außerdem zeigt es ungefähr einmal am Tag auch an dass keine Verbindung ...
Hallo Community,habe mir den Leih-Kabel-Router von Vodafone geholt die Fritzbox 6660 Cable.Angeschlossen und habe auch Internet - aber leider hat es sich umgestellt von 50/5 Mbit auf 1mbit/262 kbit. Habe dann mit der technischen Hotline telefoniert u...
Hallo, ich und (soweit ich das mitbekomme) alle Nachbarn haben seit einigen Tagen Probleme mit Videocalls über ihren VF Kabel Anschluss. Insgesamt je nach Tageszeit schwankend, in der Regel sind aber ab Nachmittags Teams oder Zoom Calls nicht oder nu...
Guten Abend, Ich bin Vodafone Kabel Kunde mit Red Cable 500 + TV Vertrag. Seit ca. 6 Monaten habe ich das folgende Problem:Jeden Tag bricht immer wieder kehrend die Internet Verbindung ab. Das geschieht mindestens zu den Folgenden Zeitpunkten:- 08.38...
Ich habe einen 6591-Router, der mehrmals am Tag die Kabelverbindung verliert. Die "power level" für die Empfangskanäle scheinen ebenfalls niedrig zu sein - die meisten liegen bei 2-3. Einer ist -12 mit vielen Fehlern. Das letzte Mal, als so etwas pa...
Guten Tag, Da der Service per Telefon und teilweise auch Twitter zu Wünschen übrig lässt, letzter Versuch nun hier im Forum. Wir haben seit letztem Jahr ständig Probleme mit dem Anschluss. Es wird immer schlimmer. Die Leitung ist ständig nahezu unb...