Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello. I have had problems with pinging and disconnecting for two weeks. Vodafeone sent me a new router on Thursday. The new router didn't help. After the phone call on Saturday, I got a PDF saying "Offentliche IPv4 Adresse". Can someone answer me wh...
Hallo zusammen, seit etwa einem Monat ist der Upload bei meinem Vodafone Cable-Max 1000 total eingeschränkt. Von den vertraglichen 50MBit sind meistens nur 1-3Mbit im Upload verfügbar. Seiten laden teils langsam und im Homeoffice Telefonieren über Sk...
Bitte um dringende Hilfe:Habe seit kurzem einen neuen Vertrag und neuen Router erhalten (Station tg3442de). Wlan bricht leider mehrmals pro Stunde ab (betrifft Handys, TV, Laptops). Hier ein Auszug aus dem Ereignisprotokoll:04/03/2022 22:58:41 DISASS...
Störungsmeldung seit Januar offen aber es tut sich garnichts. Internet ist in den Abendstunden unbrauchbar.In der Telefonhotline wurde auf dieses Forum verwiesen um kostenlose mobile Daten als Entschädigung zur Überbrückung zu erhalten.Ich Bitte um e...
Hallo liebes Vodafone-Team, seit mehreren Wochen habe ich leider erhebliche Verbindungsprobleme. Ich habe den Tarif: Red Internet & Phone 1000 Cable. Vornehmlich Abends kommt es zu erheblichen Performanceeinbrüchen. Ich habe an verschiedenen Abenden ...
Hallo zusammen,seit Tagen komme ich nicht auf Liferando drauf.Die Seite wird mir einfach nicht richtig angezeigt. Ich dachte erst, es wäre ein Fehler der Website selbst und habe nichts unternommen.Da nach 5 Tagen der Fehler immernoch besteht, bin ich...
Hey zusammen,Ich habe seit einiger Zeit immer wider Internet Ausfälle über denn Tag Verteilt.Kann einer mir helfen oder weiß woran das liegen.Danke im voraus John
Hallo zusammen, da man an der Hotline immer wieder rausfliegt, bzw. versprochen wird man meldet sich in 24 Std. und das nicht passiert... Versuche ich hier mal mein Glück... Seit über einer Woche habe ich das Problem das Abends ab ca. 19.00 Uhr der U...
Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der Ping immer höher wird, vorallem Abends so bis auf 500.Außerdem ist der Download schlecht und der Upload.Ich habe 500 Mbit/s Download und 25 Mbit/s Upload.Laut Vodafone Speedtest kommt beim D...
Totalausfall Kabel Dienste (BW, ex Unitymedia) seit 13:40 Uhr.Weder TV (auch nicht über Horizon), keine Telefonie noch Internet. Auch beim Nachbarn nebenan. Liegt also nicht am Hausanschluss.Fritzbox (Mietgerät) versucht seit Stunden zu synchronisier...