TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Seit 24.12. kein Internet, kein Festnetz, kein TV per Kabel. Hinweis von Vodafone: Beseitung ab 28.12. um 20 Uhr. Dies ist ein inakzeptabel langer Zeitraum. Was ist da los? Ich verbrenne Unmengen an mobilen Daten. Gibt es dafür einen Ausgleich? Ich ...
Folgendes Problem seit dem Jahreswechsel:- Eigene Fritzbox 6490, darauf sind drei Rufnummern von Vodafone eingerichtet und eine von SIPgate.- Mit der SIPgate Nummer kann ich problemlos telefonieren, mit den Vodafone-Nummern nicht, weder rein noch rau...
Hallo,in meiner FRITZ! Box 6591 ist seit Wochen mein Google Telefonbuch, das mit dem Router synchronisiert wird, verschwunden. Es erscheint die Fehlermeldung:....Die Aktualisierung ist gescheitert. Bitte überprüfen Sie die Benutzerdaten.(14)Anfragen ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl-> NRW, 46569Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)-> Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)-> FritzBox6660Nutzt Du ein Leih-Gerät ...
Hallo, ich habe seit einigen Wochen immer wieder Probleme mit abbrechenden Video-Konferenzen. Heute morgen hat alle 30 - 40 Sekunden ein Abbruch und ein Wiederverbinden stattgefunden. Da ich beruflich im Home-Office arbeite und einen hohen Kundenkont...
Hallo zusammen... Seit heute morgen geht an meinem Anschluss (Kabel) weder Internet noch Festnetz.Der Netzassistent sagte mir nach mehreren Versuchen, dass bei mir eine Rückwegstörung vorläge und ich möglicherweise einem Techniker Zugang verschaffen ...
Hallo Vodafonde-Team und Anwesende! Ich habe seit Anfang November ein Problem mit meinem Kabelanschluss, welches ich am 05.12.2021 auch Eurer Hotline meldete. In den Abendstunden (ab 19:00 Uhr) bricht die Bandbreite (Down-/Upstream) ein und der Ping...
Guten Morgen an alle, Wurde von einiger Zeit von 400Mbit auf 500Mbit hochgestuft. Seit einiger Zeit ist es nun so, dass etwa ab dem späten Nachmittag die Latenzen doch auffällig schlechter werden. Merkt man besonders beim Online-spielen. Aktuell (a...
Guten Morgen, es wurde gestern um kurz vor 11 ein Störungsticket erstellt da unser Router komplett den Geist aufgegeben hat. Der Mitarbeiter sagte, dass man uns einen neuen Router zukommen lässt. Kann man dies beschleunigen? Eventuell ein. Versand pe...
Halli hallo liebe Leute, Vorgeschichte ....,Ich hatte vor 4 Wochen noch die 400er Leitung (über Kabel) von Vodafone. Nutzte die Fritzbox 6490 (aus dem Freien Handel erworben) und hatte immer ein Download von 300 bis 480 Mbps... War super super zu...