Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56752 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 320828 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabelstörung

Seit 24.12. kein Internet, kein Festnetz, kein TV per Kabel. Hinweis von Vodafone: Beseitung ab 28.12. um 20 Uhr. Dies ist ein inakzeptabel langer Zeitraum. Was ist da los? Ich verbrenne Unmengen an mobilen Daten. Gibt es dafür einen Ausgleich?  Ich ...

blico von Smart-Analyzer
  • 631 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Packet Loss (sporadische Verbindungsabbrüche)

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl-> NRW, 46569Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)-> Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)-> FritzBox6660Nutzt Du ein Leih-Gerät ...

dolero33 von Smart-Analyzer
  • 486 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss und Fehler bei Video-Konferenzen

Hallo, ich habe seit einigen Wochen immer wieder Probleme mit abbrechenden Video-Konferenzen. Heute morgen hat alle 30 - 40 Sekunden ein Abbruch und ein Wiederverbinden stattgefunden. Da ich beruflich im Home-Office arbeite und einen hohen Kundenkont...

northman von Smart-Analyzer
  • 107 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung, was nun?

Hallo zusammen... Seit heute morgen geht an meinem Anschluss (Kabel) weder Internet noch Festnetz.Der Netzassistent sagte mir nach mehreren Versuchen, dass bei mir eine Rückwegstörung vorläge und ich möglicherweise einem Techniker Zugang verschaffen ...

Marc-L von Daten-Fan
  • 127 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geringe Bandbreite/hoher Ping am Abend

Hallo Vodafonde-Team und Anwesende!  Ich habe seit Anfang November ein Problem mit meinem Kabelanschluss, welches ich am 05.12.2021 auch Eurer Hotline meldete. In den Abendstunden (ab 19:00 Uhr) bricht die Bandbreite (Down-/Upstream) ein und der Ping...

rafftnix von Smart-Analyzer
  • 598 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Router defekt

Guten Morgen, es wurde gestern um kurz vor 11 ein Störungsticket erstellt da unser Router komplett den Geist aufgegeben hat. Der Mitarbeiter sagte, dass man uns einen neuen Router zukommen lässt. Kann man dies beschleunigen? Eventuell ein. Versand pe...