Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66507 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 372145 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Rückwegstörung - Upload nahe 0Mbit

Hallo zusammen, seit etwa einem Monat ist der Upload bei meinem Vodafone Cable-Max 1000 total eingeschränkt. Von den vertraglichen 50MBit sind meistens nur 1-3Mbit im Upload verfügbar. Seiten laden teils langsam und im Homeoffice Telefonieren über Sk...

Walter-D von Netzwerkforscher
  • 1483 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung seit Januar

Störungsmeldung seit Januar offen aber es tut sich garnichts. Internet ist in den Abendstunden unbrauchbar.In der Telefonhotline wurde auf dieses Forum verwiesen um kostenlose mobile Daten als Entschädigung zur Überbrückung zu erhalten.Ich Bitte um e...

Ms1234 von Rookie
  • 210 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

ASN gesperrt

Hallo zusammen,seit Tagen komme ich nicht auf Liferando drauf.Die Seite wird mir einfach nicht richtig angezeigt. Ich dachte erst, es wäre ein Fehler der Website selbst und habe nichts unternommen.Da nach 5 Tagen der Fehler immernoch besteht, bin ich...

momo2809 von Daten-Fan
  • 442 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upload bricht ab 19.00 Uhr ein, seit über einer Woche

Hallo zusammen, da man an der Hotline immer wieder rausfliegt, bzw. versprochen wird man meldet sich in 24 Std. und das nicht passiert... Versuche ich hier mal mein Glück... Seit über einer Woche habe ich das Problem das Abends ab ca. 19.00 Uhr der U...

Gromli von Netzwerkforscher
  • 1022 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Ping, Download und Upload

Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der Ping immer höher wird, vorallem Abends so bis auf 500.Außerdem ist der Download schlecht und der Upload.Ich habe 500 Mbit/s Download und 25 Mbit/s Upload.Laut Vodafone Speedtest kommt beim D...

Finn4 von Daten-Fan
  • 380 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall in 76316

Totalausfall Kabel Dienste (BW, ex Unitymedia) seit 13:40 Uhr.Weder TV (auch nicht über Horizon), keine Telefonie noch Internet. Auch beim Nachbarn nebenan. Liegt also nicht am Hausanschluss.Fritzbox (Mietgerät) versucht seit Stunden zu synchronisier...