Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76508 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 460067 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Kabel-Anschluss funktioniert nach der Freischaltung nicht

Guten Tag,Ich habe einen "Red Internet/Phone 250 Cable"-Tarif. Am 23.07. erhielt ich einen Brief, in dem mir mitgeteilt wurde, dass mein Anschluss aktiviert worden sei und das Internet funktionieren sollte. Ich folgte allen Anweisungen, schloss den R...

kotpapo4kin von Smart-Analyzer
  • 2751 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

1GB/s kommt nicht an

Ich hadere mit meinem Netzwerk. Weder auf meinem Handy, noch auf dem Laptop oder den PC kommen die gebuchten 1.000 Mbit/s an (weder per WLAN noch per LAN). Ich liege meistens eher so bei um die 250 bis 500 Mbit/s. Der Vodafone Speed Test vermutet das...

Mangoo von Smart-Analyzer
  • 1268 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Totalausfall München 81245

Hallo Vodafone Team,seit heute morgen ca. 06:00 Uhr geht gar nichts mehr.Meine Nachbarn sind auch betroffen, sofern man das so früh schon sagen kann. Ist euch etwas bekannt? PLZ 81245Störungsticket lässt sich Online leider eröffnen!Danke Gruß

D_E von Netzwerkforscher
  • 703 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bad internet Connection (English)

Hi, Sorry my german is still on the lower level so I will use English insteadMy main problem is the Unstable Internet and during the day several times,  the internet is down.  If I restart the modem, the internet works again. My other problem is high...

Sadik0934 von Netzwerkforscher
  • 3524 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche

Hallo, habe mich entschieden von 50 auf Cabel Max mit 1000 zu wechseln. Dadurch habe ich einen neuen Router bekommen. Den Stamdart von Vodafone, nun habe ich dauernd im WLan Starke Schwankungen und Abbrüche der Verbindung. Hab nicht viel Ahnung davon...

Horizon Box fährt nicht mehr hoch.

Hallo, Seit dem Update meiner Horizon Box auf das neue Giga TV musste ich morgens die Box erst zwei bis dreimal vom Strom trennen bis ich überhaupt Programme empfangen konnte. Seit gestern Abend startet die Box gar nicht mehr sondern zeigt nur eine M...

Bernd2111 von Smart-Analyzer
  • 1080 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone Kabel Störung seit Tagen

Hallo liebes Vodafone-Team, da ich des öfteren bei meiner Problemsuche hier lande und der Support schnell reagiert wollte ich mein Anliegen schildern. ich bin im PLZ Gebiet 90451 zu Hause und seit Montag Abend ist das Internet bei mir nicht vorhanden...

fatih_ay von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes