Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72051 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430308 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet failure

Liebe Vodafone-Community, Ich habe den Vodafone-Support angerufen und da sie keinen Service auf Englisch anbieten, wurde mir gesagt, ich solle mein Problem hier posten. Ich habe sehr langsames Internet (laut Geschwindigkeitstest 65 Mbit/s oder wenige...

00byte von Smart-Analyzer
  • 1089 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Hardware oder Software

Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit GigaTV. Nach dem Anschluss kommt die Fehlermeldung SA005. Die technische und die kaufmännische Hotline konnten nicht helfen. Offenbar wurde eine Seriennummer nicht erfasst, die ich jetzt gemeldet habe. Was tu...

Gelöst! Techniker meldet sich seit Wochen nicht bei Ihr

Hallo,eine Freundin hat folgendes Problem. Sie zum 01.04.2022 umgezogen. Vodafon ist auch die neue Adresse bekannt. Mehrere Telefonate zu Vodafone ergaben immer das gleiche Ergebnis. Anruf, dann wurde ihr gesagt: Techniker wird sich bei ihr telefonis...

Altmark von Netzwerkforscher
  • 2056 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall!

Hallo. seit Sonntag geht in 91580 gar nichts mehr, weder Internet noch TV. Der Router blinkt durchgehend rot. Habe öfters versucht neu zu starten aber vergeblich. laut der Vodafone Störungsseite liegt angeblich keine Störung vor. Meine Nachbarn unter...

Alex9212 von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Konstant alle 2h ein Disconnect

Mir geht es so langsam aufm Sender. Habe seit einer Woche massive Probleme. Und zwar kriege ich alle 2h (wirklich exakt) ein Disconnect wegen "Internetverbindung ist fehlgeschlagen: Fehlergrund: 1 (DHCPv4 lease timed out)". Online zocken ist damit te...

Rayxin1 von Netzwerkforscher
  • 1497 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Internet instability, but no issues with speed

Good Afternoon, Since December I have been very happy with the service Vodafone provides. Its been stable and working well.The last +- 10 days however I have slow but steadily seen the connection decrease in stability (not speed, this is perfectly fi...

TerImbs von Smart-Analyzer
  • 627 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes