Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70962 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 416473 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Telefonie-Registrar nicht mehr erreichbar

Seit November hat die Telefonie meines CableMax 1000 in BW mit eigener FritzBox 6591 jetzt ganz gut funktioniert. Damals musste ich mir einen neuen Registrar zuteilen lassen. Der funktioniert jetzt nicht mehr. Auch keiner, den ich sonst so finden kon...

fb42 von Netzwerkforscher
  • 662 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet

- 12681 Berlin- Red Internet& Phone Cable 100- Router: CH6640EAlso seit dem 24.5.22 geht bei mir das Internet nur ab und zu. Wir haben bereits alles versucht mit dem Netz-Helfer (dem Bot), neues Kabel gekauft etc. aber es scheint nichts zu funktionie...

Upload-Geschwindigkeit sehr, sehr langsam

Seit einigen Tagen ist die Upload-Geschwindigkeit sehr, sehr langsam.Zwischenzeitlich bricht sie komplett ein.Diverse Speedtest haben seit 16.5. stets irgendwas zwischen 0,0 Mbit und max. 3,4 Mbit ergeben. Gerade wenn man im Homeoffice ist und große ...

Mikaeel von Daten-Fan
  • 1207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Im stich gelassen vom Kundenservice

Grüßt euch!Wir haben einen Kabel Vertrag, den besten. Versteht sich.Seit Monaten kämpfen wir hier mit Störungen. Anfangs hat der Router sich abundan einfach mal ausgeschalten, wann er es grad für richtig hielt. Kundenservice sagte nach mehreren Anruf...

Packetloss / Ping-Probleme

Hallo zusammen, leider muss ich bei meinem Internetanschluss nun bereits seit mehreren Wochen enorme Pingprobleme feststellen. Natürlich meldet der Vodafone Speedtest einen guten Ping von ca.  ~ 30ms. Jedoch wird dort auch nur ca. 50% vom Upload-Spee...

2022-05-18 (3).png Unbenannt.png Unbenannt1.png
m_r von Smart-Analyzer
  • 469 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

High Ping und Verlust der Bandbreite

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem und ich denke Vodafone ist es definitiv bekannt! Denn ich bin nicht der einzige mit dieser beschwerde! Und zwar habe ich ab der Uhrzeit von 19Uhr bis einschließlich 23:30 Uhr immer einen High ...

Blayck von Netzwerkforscher
  • 749 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Probleme Vodafone Station

Liebe Mitstreiter  laut Vodafone werde ich am 03.06.22 für meine Internet Leitung Cable Max 1000 freigeschaltet. In meinem Postfach steht im Auftrag sie können Ihre Dienste nutzen. Habe die Vodafon Station an meine Leitung red Internet & Phone angesc...

Sind diese Fehlerwerte noch normal?

Guten Abend liebes Forum, ich brauche mal Eure Einschätzung. Mein Ticket wegen Verbindungsabbrüchen (über den ganzen Tag verteilt) wurde gestern geschlossen mit der Begründung, dass ich bei der Fritzbox ein Werksreset durchführen soll und angeblich s...

Bild_2022-05-22_232256591.png
RidRay von Netzwerkforscher
  • 968 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen instabile Interverbindung

Liebes Forum, leider ist dies ein weiterer Forumspost einens weiteren unzufriedenen Kundens, dem weder via Hotline noch über Chatbots geholfen werden kann. Grundsätzlich verfügen wir über eine sehr stabile 250.000 Internetverbindung, die uns aber lei...

TheTimp von Smart-Analyzer
  • 477 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping

Ich habe in letzter Zeit immer wieder hohen Ping (120-300 ms). Kann jemand bitte meinen Anschluss überprüfen oder vielleicht hat jemand ja Informationen über Wartungsarbeiten. Ich wohne in Wiesbaden, Hessen. 

Luffy203 von Smart-Analyzer
  • 756 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes