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Antwort
Lösung
am 09.08.2022 13:59
Guten Tag,
Ich habe den RedCable 500 Tarif und an meinem Kabel-Anschluss in 21073 Hamburg in den letzten ca. 8 Wochen insgesamt 14 Tage Totalausfall von Telefon, TV und Internet. Der Netzassistent zeigt mir an dass eine Störung vorliegt und daran gearbeitet wird. Als Zwischenlösung habe ich mir von Tchibo Wlan to go gekauft und muss nun darauf wieder zurückgreifen. Darüber hinaus würde ich eigentlich gerne meinen Tarif etwas verbessern und auf den 1000er Tarif upgraden. Mir bringt aber ein 24 Monate Vertrag nichts wenn ich ständig Totalausfälle habe. Können Sie hier zu einer Lösung des Problems beitragen?
Grüße
am 10.08.2022 11:57
Hi Hairrry,
willkommen in unserer Community.
Ist Dir einen ungefähre Entstörzeit genannt worden?
An der Vertragslaufzeit können wir leider nichts ändern.
VG Wallace