1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer kein Internet und keine Hilfe
nikleo-11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin seit 2007 Kunde bei Kabel Deutschland und war immer zufrieden. Seit allerdings Januar wo ich zu einer höheren Leitung gewechselt habe habe ich konstant kein Internet und Telefon mehr .Ich wollte Vorzeitig aus diesem Vertrag da nach Aussage des Hotline Mitarbeiter es an den veralteten Leitungen liegt .Aber es tut sich nichts ich bezahle seit Januar 74 Euro im Monat habe kein Internet ,versprochen wurde mir ein tragbarer kleiner Router mit karte das ich bis mir irgendwie geholfen wird Internet habe .Was soll ich tun .Ich bin verzweifelt 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wende dich an die Bundesnetzagentur. 

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke das mache ich.