1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich bekomme nur 50mbits und eure telefonischer Service ist der Mangelhaft.
baldTelekom
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten tag,
habe gleich mehrere Probleme. wie es natürllich vodafone üblich ist. 
Nicht nur das ich nicht die bestellen 250mbits bekomme (50 mbits krieg ich rein) und dann jetzt trozdem eure rechnung Zahlen soll, 
ist euer Telefonischer Service der größte Abfall.
Ich werde 2 mal von eurem telefonbot abgewimmelt mit: "ihr gerät braucht nur einen neustart".
Das habe ich schon so oft gemacht in den bis ich es aufgegeben habe. Das ist das was jeder macht bevor man den Kundenservice anruft.  Also könnt euch mal diesen bot sparen und mal echte menschen probleme lösen lassen. Wenn man ganz viel glück hat kommt man vielleicht mal durch. an dem tag sollten sie natürlich auch lotto spielen, da die wahrscheinlichkeiten zu gewinnen die selben sind. 
Anschließend sagt man mir 3 mal falsches Bundesland, Kundennummer existiert nicht, unterdrücken sie die nummer und versuchen sie es nochmal. Und jeder gibt dir ne andere nummer:
0800 17212124
0221 46619100
0800 5893425719
Aufeinmal geht da jemand mit gebrochen Deutsch ran und nennt mich pychisch krank und das ich einen Arzt aufsuchen soll weil mich eure leistungen auf die Palme bringen. Eure berater klingen eher wie Scammer.  Warum zum teufel muss ich bei einem Problem mit jemanden reden der nur die hälfte meiner wörter versteht oder vielleicht sogar am anderen ende der Welt sitzt?
Sogar bei kleinigkeiten eurer Internet Seite. Man will eine rechnung einsehen die man über die E-mail bekommt. da klickt man drauf, loggt sich ein etc.. Aber Anschließend landet man auf Mein Vodafone... Die seite die nicht hilft oder funktioniert oder beides. geht man auf: Wie finde und drucke ich meine Mobilfunk-, DSL- und Kabel-Rechnung? gibt man sein Vertrag ein dannach wirst du weiter geleitet auf eine Seite mit den buttons Mein vodafone und oder Vertrag hinzufügen. WTF ? ich will nix hinzufügen will meine Rechnung. Und der Mein vodafone button bringt dich zurück zum anfang. WOW Danke für nix. Feedback kannst du nicht abschicken aber dafür hast du dort 3 weiße boxen für dein feedback. Diese Probleme sind nicht nur heute aufgetreten. Eigentlich jedesmal wenn ich mich dran setzte und versuche es zuklären.
eigentlich bin ich zu Faul mein Anbieter zu wechseln. Aber nur wenn eine Kündigung ins aus kommt schreibt man mir wieso, warum, kann man da was machen wenn es schon zuspät ist? Aber ihr habts fast geschafft nur noch ein bisschen.
Viel Glück dabei.

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo baldTelekom,

kannst Du uns bitte noch ein paar Infos über Deinen Anschluss und Konfiguration geben? Hier findest Du ein paar Punkte, die wir von Dir benötigen: Link

Vielen Dank und Grüße,
Maria  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!