1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neukunde - Vodafon Station LED Internet blinkt rot
GKellermann
Daten-Fan
Daten-Fan
 
  • In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 48163
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet Phone Cable 50
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafon Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Internet LED blinkt rot - kein Internet
  • Beginn und Zeitraum Seit Vertragsbeginn
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten kein Signal
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @GKellermann ,

 

ruf beim Kundenservice (0221/46619100) an und melde Selbstinstalltion fehlgeschlagen, die sollen einen Techniker schicken der den Anschluss einrichtet.

 

Gruss

Methusalem1

 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo GKellermann,

 

hast Du schon in der Hotline angerufen? Funktioniert jetzt alles bei Dir?

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!