Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2024 11:51
Ich hab eine Internetstörung wie sooooo oft.
Wenn ich versuche die Hotline anzurufen, dann kommt :
" Kabelfernsehen ist jetzt Mietersache, wollen sie Kabelfernsehen dazubestellen, um wie gewohnt fernsehen zu können, dann antworten sie mit ja oder nein "
Aber weder ja noch nein funktioniert, es wird einfach wieder und wieder und wieder wiederholt.
Wie soll ich jetzt meine Störung angeben? Wieso wird Vodafone von Jahr zu Jahr schlimmer?
am 29.08.2024 12:05
Hallo @Pusteblume87,
dann versuch es doch einfach mal von einem anderen Telefon.
Du kannst dich auch bei der Kundenbetreuung hier oder über das Kontaktformular. melden.
Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.
Ich würde dir Raten den WhatsApp-Kanal 0172 1217212 zu nutzen.