Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2024 22:19
Meine FRITZ!Box 6591 Cable hat sowohl via LAN als auch WLAN immer wieder Verbindungsabbrüche. Die interne Kommunikation innerhalb des Netzwerks ist davon aber nicht betroffen. In den Kabeldaten der FRITZ!Box stehen extrem viele (nicht) korrigierbare Fehler. Einen entsprechenden Screenshot habe ich angehängt. Ich verwende ein hochwertiges Anschlusskabel mit 110 dB. Zusätzlich habe ich bereits eine neue FRITZ!Box gekauft.l Zuvor hatte ich die 6590 Cable, welche immer wieder die Kabelverbindung komplett verloren hat. Dies auch für mehrere Stunden.
25.02.2024 08:50 - bearbeitet 25.02.2024 08:51
melde eine Störung Modemwerte total aus der Toleranz, da muss ein Techniker kommen der den Anschluß neu einpegelt, bzw den Fehler im Hausnetz sucht, sorge dafür das er überall Zugang bekommt, Keller ,Wohnungen Hausmeister bescheid geben usw! Und das Leihgerät muss solange angeschlossen sein , bis der Techniker da war, sonst wird der Auftrag automatisch geschlossen!