Hilfe mein Internet will nicht mehr !
Zetu
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

 

 

Ich habe seit über ein Monat Internet Probleme.

Habe es versucht mit der Hotline Vodafone das Problem zu lösen ohne Erfolg . Ich habe viele Techniker besuche gehabt mein Router wurde schon ein mal aus getauscht. Leitung wurde mehr fach durch gemessen . Kabel getauscht keine Verbesserung . Man zeigt in der Hotline auch kein Intresse mehr was zu ändern . Ich weis auch nicht mehr weiter. Darum versuche ich hier eine Lösung zu finden. Ich hoffe ich bekomme Hilfe 😞

 

 

Mein Problem

 

Meine Internet Geschwindigkeit ist zwar da (meist)

Aber so bald ich die Leitung belaste geht der Downloade und auch der Upload runder.

Ich bin Stream auf Twitch auch da habe viele Paket Verluste daher kein Streaming möglich.

Auch im Router der Fritz Box ich habe eine 6660 Box Kabel Haben ich immer mehr unkorrigierbare Fehler in immer mehr Kanäle. Mir hat der ein Techniker gesagt das der werd bei DOCSIS 3.0 Senderichtung alle Kanäle immer bei 64QAM sein sollen aber oft ist einer bei 32QAM . Ich hoffe das reicht erst mal für denn Anfang.

44 Antworten 44
Zetu
Digitalisierer
Digitalisierer

Fertig 26.05.2022.png

26.05.2022 7:35 uhr

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Zetu,

 

der Techniker hat nichts davon hinterlegt und auch die Fachabteilung kann es nicht bestätigen.

 

Dann schick doch mal einen richtigen Pingplotter und Speedtest.

 

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Zetu
Digitalisierer
Digitalisierer

Denn reden sie mal mit dem Techniker , Und der speed Test zeigt nicht denn Fehler . Und kla zeigt der Speed test das alles Passt. Es sind ja nicht alle Kanele Kaputt , Und auch kla beim kunden sieht das ja auch besser aus . Und der PingPlotter zeigt da auch das was nicht stimmt wie die fritz Box auch. Aber wie sie selber sagen wir drehen uns im Kreis. So lange ich denn vollen Preis zahle ist das wie soll man das sagen xxx. Ich zahle für eine Leistung die ich nicht habe. Alle Fakten von mir und anderen Usern sprechen für sich für das Problem. Und man sollte sich auch in gedanken bringen ich bin schon Kunde Bei Kabel Deutschland gewessen . Und was hier schon fast ein Halbes Jahr läuft. Ist nicht repräsentativ und Schlag ins Gesicht von Vodafon gegen über dem Kunden.

Zetu
Digitalisierer
Digitalisierer

Fritz Box Bild 1 26.05.2022.pngFritz Box Bild 2 26.05.2022.pngFritz Box Bild 3 26.05.2022.pngPingPlotter 26.05.2022.pngSo alles von 26.05.2022 .

Zetu
Digitalisierer
Digitalisierer

Fritz Box Fehler 27.05.2022.png

Und immer wieder Verbindugs Abbrüche. Also sporadisch über den Tag.

Zetu
Digitalisierer
Digitalisierer

Hier noch mal für alle Twitch Sever Status 

 

https://twitchstatus.com

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo,

 

wichtig wären  die unkorrigierbaren Fehler. Wie viele sind das denn?

 

Da aus der Ferne immer noch nichts zu sehen ist, kann nur ein erneuter Techniker das Problem lösen.


Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Zetu
Digitalisierer
Digitalisierer

So wie es auf dem Bild ist . Ich verstehe die frage nicht wie viele . Wenn ich erlich bin habe ich auch keine lust mehr mit ihnen zu schreiben . Ich weis mehr alls sie denken. Und kommen sie mir nicht wieder mit dem Techniker. Klären sie das mit denen . Ich möchte jemand anders haben der das Problem regelt. Hier wird mir zu viel gelogen und auf dieses freche habe ich keine lust mehr. Ich bin hier der Leidtragende einer von vielen.Und das was da zu sehen ist auf dem Bildern zeigt ganz kla das hier ein Problem ist und das weis ich und auch durch den Techniker.  Und wenn die Technikabteilung bei Vodafone sagt es gibt hier kein Problem, Es gibt zwei Punkte entweder derjenige sollte sich im neuen Job suchen oder es wird gelogen. 

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo,

 

nicht für ungut: aber es steht bei Nicht-korrigierbare Fehler eine 0.

Aber ich denke wir kommen so hier einfach nicht weiter. Ich sage Dir was los ist und es endet in einer Diskussion.

 

Fakt ist: der Rückweg ist in Ordnung. Also kann der Fehler nur vor Ort liegen.

 

Liebe Grüße Moni

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Zetu
Digitalisierer
Digitalisierer

Das ist einfach nur Lächerlich. Ich möchte von mein Kunden recht gebrauch machen ich will ein Andern Mittabeiter. Ich werde das Melden. ich werde auf nix mehr antworten von innen.