Frage
Antwort
Lösung
21.01.2022 16:38 - bearbeitet 21.01.2022 16:58
Hallo zusammen,
Ich habe seit über ein Monat Internet Probleme.
Habe es versucht mit der Hotline Vodafone das Problem zu lösen ohne Erfolg . Ich habe viele Techniker besuche gehabt mein Router wurde schon ein mal aus getauscht. Leitung wurde mehr fach durch gemessen . Kabel getauscht keine Verbesserung . Man zeigt in der Hotline auch kein Intresse mehr was zu ändern . Ich weis auch nicht mehr weiter. Darum versuche ich hier eine Lösung zu finden. Ich hoffe ich bekomme Hilfe 😞
Mein Problem
Meine Internet Geschwindigkeit ist zwar da (meist)
Aber so bald ich die Leitung belaste geht der Downloade und auch der Upload runder.
Ich bin Stream auf Twitch auch da habe viele Paket Verluste daher kein Streaming möglich.
Auch im Router der Fritz Box ich habe eine 6660 Box Kabel Haben ich immer mehr unkorrigierbare Fehler in immer mehr Kanäle. Mir hat der ein Techniker gesagt das der werd bei DOCSIS 3.0 Senderichtung alle Kanäle immer bei 64QAM sein sollen aber oft ist einer bei 32QAM . Ich hoffe das reicht erst mal für denn Anfang.
am 26.05.2022 07:35
26.05.2022 7:35 uhr
am 26.05.2022 17:03
Hallo Zetu,
der Techniker hat nichts davon hinterlegt und auch die Fachabteilung kann es nicht bestätigen.
Dann schick doch mal einen richtigen Pingplotter und Speedtest.
Grüße Moni
am 26.05.2022 17:16
Denn reden sie mal mit dem Techniker , Und der speed Test zeigt nicht denn Fehler . Und kla zeigt der Speed test das alles Passt. Es sind ja nicht alle Kanele Kaputt , Und auch kla beim kunden sieht das ja auch besser aus . Und der PingPlotter zeigt da auch das was nicht stimmt wie die fritz Box auch. Aber wie sie selber sagen wir drehen uns im Kreis. So lange ich denn vollen Preis zahle ist das wie soll man das sagen xxx. Ich zahle für eine Leistung die ich nicht habe. Alle Fakten von mir und anderen Usern sprechen für sich für das Problem. Und man sollte sich auch in gedanken bringen ich bin schon Kunde Bei Kabel Deutschland gewessen . Und was hier schon fast ein Halbes Jahr läuft. Ist nicht repräsentativ und Schlag ins Gesicht von Vodafon gegen über dem Kunden.
am 26.05.2022 17:47
So alles von 26.05.2022 .
am 27.05.2022 07:37
Und immer wieder Verbindugs Abbrüche. Also sporadisch über den Tag.
am 27.05.2022 08:08
am 27.05.2022 14:07
Hallo,
wichtig wären die unkorrigierbaren Fehler. Wie viele sind das denn?
Da aus der Ferne immer noch nichts zu sehen ist, kann nur ein erneuter Techniker das Problem lösen.
Grüße Moni
am 27.05.2022 14:21
So wie es auf dem Bild ist . Ich verstehe die frage nicht wie viele . Wenn ich erlich bin habe ich auch keine lust mehr mit ihnen zu schreiben . Ich weis mehr alls sie denken. Und kommen sie mir nicht wieder mit dem Techniker. Klären sie das mit denen . Ich möchte jemand anders haben der das Problem regelt. Hier wird mir zu viel gelogen und auf dieses freche habe ich keine lust mehr. Ich bin hier der Leidtragende einer von vielen.Und das was da zu sehen ist auf dem Bildern zeigt ganz kla das hier ein Problem ist und das weis ich und auch durch den Techniker. Und wenn die Technikabteilung bei Vodafone sagt es gibt hier kein Problem, Es gibt zwei Punkte entweder derjenige sollte sich im neuen Job suchen oder es wird gelogen.
am 27.05.2022 16:13
Hallo,
nicht für ungut: aber es steht bei Nicht-korrigierbare Fehler eine 0.
Aber ich denke wir kommen so hier einfach nicht weiter. Ich sage Dir was los ist und es endet in einer Diskussion.
Fakt ist: der Rückweg ist in Ordnung. Also kann der Fehler nur vor Ort liegen.
Liebe Grüße Moni
am 27.05.2022 16:33
Das ist einfach nur Lächerlich. Ich möchte von mein Kunden recht gebrauch machen ich will ein Andern Mittabeiter. Ich werde das Melden. ich werde auf nix mehr antworten von innen.