Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2022 18:01
https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Geräte/Apps-auf-Handy-laden-nicht-über-WLAN/td-p/2568148
Hier ein ähnliches Problem aus dem Forum
am 13.03.2022 11:51
Hallo meeze,
ich möchte mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 16.03.2022 11:39
Hi Maria,
pn ist raus. Seit heute wieder vermehrt Probleme.
Danke und Gruß
Mieszko
am 22.03.2022 10:41
Hallo mezze,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Bei Prüfung Deiner Leitung ist aufgefallen, dass die Werte im Downstream außerhalb der Toleranz liegen.
Ich habe daraufhin ein Störungsticket erstellt. Unsere IT schaut nun, ob sie es per Fernwartung lösen können. Sollte das nicht möglich sein, wird sich ein Techniker-Service wegen einem Termin bei Dir melden.
Zusätzlich möchte ich Dir noch ein paar Videos zum Thema WLAN mitgeben. Schau sie Dir bitte bei Gelegenheit an und vielleicht setzt Du ja den ein oder anderen Tipp um. 🙂
Liebe Grüße
Chr1ssy