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Antwort
Lösung
25.06.2022 01:18 - bearbeitet 25.06.2022 01:19
Ich habe seit ca. einem Monat Probleme mit meinem Upload. Auch die Downloadrate sinkt hin und wieder, aber das ist (gerade so) verschmerzbar. Aber eine Uploadrate von 0,12 Mbit/s, wenn es eigentlich 50 MBit/s sein sollten, ist schon bei weitem nicht mehr tragbar; zumal ich so auch absolut NICHTS machen kann, worunter leider auch meine Arbeit leidet.
Dieser Zustand ist jedoch nicht dauerhaft, sondern tritt meist abends zwischen 20:30 - 2:00 Uhr auf; vereinzelt auch Nachmittags. Ansonsten habe ich die maximalen Werte im Download und Upload.
Bin schon mit dem Netz Assistenten durchgegangen, jedoch hat es nie wirklich zum Erfolg geführt.
Anbei noch der Fragebogen.
am 25.06.2022 07:59
Hallo Janno1980,
ich schau es mir gerne an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 25.06.2022 11:33
Hallo Moni,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe Dir soeben die PN mit den entsprechenden Daten geschickt.
Ich bedanke mich schonmal bei Dir im Voraus und hoffe, dass sich das alles irgendwie regeln und beheben lässt.
Liebe Grüße
Janno1980
am 25.06.2022 12:37
Hallo Janno1980,
kannst Du mal ein paar Speedtests über den Tag verteilt und vom Abend schicken?
Grüße Moni
am 25.06.2022 14:06
am 26.06.2022 09:41
Hallo Janno1980,
wie schaut es vormittags aus?
Grüße Moni
am 26.06.2022 13:58
am 26.06.2022 14:03
Ich werde heute mal den Tag über durchmessen und morgen dann auch mal vormittags anfangen zu messen.
am 26.06.2022 23:44
am 27.06.2022 07:53
Hallo Janno1980,
die Pegel am Anschluss passen auch nicht. Das möchte ich daher als Erstes in Angriff nehmen.
Einverstanden?
Dann brauch ich nur noch die Antworten auf drei Fragen.
1. Unter welcher Rufnummer erreicht Dich der Techniker?
2. Wichtig ist, dass der Techniker Zugang zur Hausanlage bekommst. Kannst Du das sicherstellen?
3. Traten in den letzten 14 Tagen bei Personen in Deinem Haushalt Symptome auf, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen können?
Der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft, der Fehler in der eigenen Verkabelung zwischen Router und Antennendose oder an den eigenen Geräten liegt oder keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €.
Grüße Moni