Höhe Ping jeden Abend
d8dev
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe leider leider leider leider jeden Abend einen Highping von mindesten 100+.. Diese Problem besteht seit einer Weiler daher melde ich mich jetzt mal..

 

Ich hoffe, dass Sie das Problem schnellst möglichst lösen können, das nervt echt viel seit einer Weile..

 

Danke..

 

Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben.

15 Antworten 15
d8dev
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo nochmals,

 

leider es gibt immer noch keine Lösung, es ist immer noch extreme "unakzeptabel". Sehen Sie bitte den Screenshot.18.07.2020  22.21.jpg

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi d8dev,
 

es tut mir sehr leid, dass Du weiterhin Probleme mit Deinem Anschluss hast. Smiley (traurig)

Um gemeinsam eine Lösung zu finden, können wir gern ein nochmal ein Ticket für Dich aufnehmen. Dieses geht dann zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kolleg:innen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.
 

Bist Du mit dieser Vorgehensweise einverstanden?

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
d8dev
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ja, bitte tun sie das.. 

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo d8dev,

 

die Kollegen brauchen zur Prüfung mehrere Speedtests über unser Portal. Bitte führe sie durch.

 

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
d8dev
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

leider Ihre Test-Tool sagt immer irgendwie immer alles tool aus, obwohl während testen den Ping zwischen 50 bis 196 ms hoch geht.. Aber anderen Tools z.B., wie sie Unten sehen können, sagen ganz andere Werte aus. Auch für das ping-Ergebnisse denke ich genauso..

 

 

 

Unbenannt.png

Und hier ist die Speedtest von Vodafone.

Unbenannt2.png

 

 

 

 

 

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo d8dev,

 

schade das Du Dich jetzt erst meldest. Wir haben seit dem 15.08 keinen Zugriff mehr auf die Kundendaten.

Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.

 

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!