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Lösung
am 21.06.2022 22:33 - zuletzt bearbeitet am 22.06.2022 08:56 von CommunityTeam
Hallo zusammen,
ich habe leider leider leider leider jeden Abend einen Highping von mindesten 100+.. Diese Problem besteht seit einer Weiler daher melde ich mich jetzt mal..
Ich hoffe, dass Sie das Problem schnellst möglichst lösen können, das nervt echt viel seit einer Weile..
Danke..
Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben.
am 18.07.2022 22:23
Hallo nochmals,
leider es gibt immer noch keine Lösung, es ist immer noch extreme "unakzeptabel". Sehen Sie bitte den Screenshot.
am 26.07.2022 08:59
Hi d8dev,
es tut mir sehr leid, dass Du weiterhin Probleme mit Deinem Anschluss hast.
Um gemeinsam eine Lösung zu finden, können wir gern ein nochmal ein Ticket für Dich aufnehmen. Dieses geht dann zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kolleg:innen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.
Bist Du mit dieser Vorgehensweise einverstanden?
Viele Grüße
R4mona
am 11.08.2022 22:06
Hallo,
ja, bitte tun sie das..
am 15.08.2022 16:28
Hallo d8dev,
die Kollegen brauchen zur Prüfung mehrere Speedtests über unser Portal. Bitte führe sie durch.
Grüße Moni
am 25.10.2022 19:44
Hallo,
leider Ihre Test-Tool sagt immer irgendwie immer alles tool aus, obwohl während testen den Ping zwischen 50 bis 196 ms hoch geht.. Aber anderen Tools z.B., wie sie Unten sehen können, sagen ganz andere Werte aus. Auch für das ping-Ergebnisse denke ich genauso..
Und hier ist die Speedtest von Vodafone.
am 03.11.2022 13:03
Hallo d8dev,
schade das Du Dich jetzt erst meldest. Wir haben seit dem 15.08 keinen Zugriff mehr auf die Kundendaten.
Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Grüße Moni