Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2022 22:33 - zuletzt bearbeitet am 22.06.2022 08:56 von CommunityTeam
Hallo zusammen,
ich habe leider leider leider leider jeden Abend einen Highping von mindesten 100+.. Diese Problem besteht seit einer Weiler daher melde ich mich jetzt mal..
Ich hoffe, dass Sie das Problem schnellst möglichst lösen können, das nervt echt viel seit einer Weile..
Danke..
Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben.
am 22.06.2022 15:02
Hi d8dev,
soeben habe ich mir Deine Werte genauer angeschaut. Da lassen sich aktuell keine Auffälligkeiten erkennen. Die Leitungen sehen sauber aus.
Trotzdem nehme ich gern ein Ticket auf. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kolleg:innen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.
Bist Du damit einverstanden?
Liebe Grüße
R4mona
am 22.06.2022 20:14
Hallo nochmal,
hier sind die ein paar Bildschrimkopien von unterschiedlichen Abends, welche ich an die WhatsApp Störung Service geshichkt hab, hier als Bild beigefügt. (Ich hatte sozusagen, Ihre WhatsApp Ströung Service als Historie-Recorder benutzt.)
Ich kann gerne nochmals mehrere Tagen mit dem Tool, welche Sie mir anbieten können, nutzen Ihnen zeigen, ob das Ping Probleme gibt oder nicht.
22.06.2022 20:26 - bearbeitet 22.06.2022 20:32
am 22.06.2022 20:37
habe das seit ein paar tagen auch. das kommt jetzt zu meinem ticket, welches seit 1,5 jahren ignoriert wird, dazu. 1,5 jahre eine leitung nicht!!!! in den griff zu bekommen, ist ein armutszeugnis. 100e beschwichtigungen, zig nicht durchgeführte aber stolz angekündigte nodesplits kommen hinzu. auslastungsstörung wegen homeoffice und sonstige gründe greifen nach 1,5 jahren nicht mehr. ebenso, das anträge so lange dauern sollen ist eine verhöhnung. wir sind für die nur zahlende deppen. bis febr. letzten jahres war die leitung top!!!! dfanach fing langsam aber stetig das totalversagen von vf an. bis jetzt keine besserung. ganz im gegenteil - jetzt noch highping obendrauf. selbstverständlich sehen die bei sich keinerlei fehler. diese community spricht für sich. fleissig den kunden abkassieren und leitungen überbuchen, großes können. wie wäre es mal damit, den kunden zufrieden zu stellen? ach ja - in mindestens meinem fall; ebenfalls totalversagen!!!! 1,5 jaaaaaaaaahre beschwichtigen, veräppeln und belügen. jedem, der einen internetanschluss haben möchte, kann man nur noch empfehlen - nicht bei vf. dafür haben die nichts drauf. mein ticket ist dafür die beste werbung.
lg
einer von tausenden unzufriedenen und
in stich gelassener kunde
am 23.06.2022 13:14
Hi d8dev,
bist Du denn mit der Ticketaufnahme (s. meine Antwort vom 22.06.2022) einverstanden?
Liebe Grüße
R4mona
am 23.06.2022 13:33
ja, bitte. Ich bin damit einverstanden.
am 24.06.2022 14:39
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe jetzt ein Ticket für Dich erstellt.
Viele Grüße,
Maria
am 24.06.2022 15:32
Nur mal kurz angemerkt: Ein PING in einer bestimmten Größenordnung wird von keinem Anbieter auf keinem Medium garantiert
am 18.07.2022 22:20
Ja, ich erwarte keine "Garantie", aber wie bei alle anderen, erwarte ich eine "akzeptable" Diensleistung.