Frage
Antwort
Lösung
10.03.2023 00:32 - bearbeitet 10.03.2023 00:36
Ich zahle monatlich für eine 250er Kabel Leitung. In den Abendstunden bricht die Uploadgeschwindigkeit auf 1 Mbit/s ein. Streamen unmöglich. Ich muss mir seit Monaten abends einen Hotspot mit meinem O2 Mobilfunkvertrag geben, damit ich Streamen kann. Vodafone ist das Problem bekannt. Ich habe jetzt gekündigt, weil es noch nicht Mal möglich ist, mir bis zur Behebung der Störung einen Giga Cube zur Verfügung zu stellen. Die Technik sagt sie könne nichts tun, es sei ein Vertragsthema. Die Vertragsabteilung sagt sie könne nichts tun, es sei ein Technikproblem. Die Kundenrückgewinnung sagt, sie könnten auch nicht einfach auf einen Knopf drücken und mein Internet funktioniert wieder. Ich bin Vodafone einfach egal. Man kann ja auch anstatt mir eine Lösung anzubieten einfach 3 neue Verträge verkaufen. Übrigens hat bis jetzt niemand auf nur eine eine einzige meiner E-Mails geantwortet. Lediglich die Kündigungsbestätigung kam schnell. Ich bin denen einfach völlig egal... Eine Gutschrift hat mir auch noch keiner angeboten. Lt. Servicecenter soll ich mich nach der Kündigung darum kümmern.
Ich wäre gerne bei Vodafone geblieben, aber das Vertrauen ist endgültig zerstört.
am 11.03.2023 08:03
Hallo MThüsing,
Dass sich der Ausbau des Netzes in Deiner Region so hinzieht tut mir sehr leid. Deinen Frust kann ich verstehen.
Was die Gutschrift angeht, wenn Du es bei uns gemeldet hast und ein Nodesplit geplant ist, sollte zumindest anteilig was drin sein. Im Anschluss, nach Beendigung des Vertrages ist es da eher immer schwierig.
Melde Dich gerne über Facebook oder Twitter, dort können wir Deine Daten anfordern und es prüfen.
Viele Grüße Jana
am 16.06.2023 18:30
Bei mir hieß es erst 6 Monate, dann 9...12 und jetzt fast 2 Jahre. Vodafone hat kein Interesse, blockiert Zahlungsminderungen, verzögert usw.
Echt enttäuschend