1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGATV 4 K Box /GIGA TV App registriert aber keine Anmeldung möglich!
Maxx84
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe die App runtergeladen und meinen Vertrag aktiviert. Wird mir auch angezeigt.
Aber weder mit Box/App kann ich mich anmelden.
Benutzername/Passwort falsch.
Neuer Aktivierungscode angefordert. Box reset..Nochmals Anmeldungsprozeß durchlaufen. E-Mail bestätigt usw.
Und wieder Benutzer/Passwort falsch. Aber über den Browser komm ich mit meinen Daten rein. Seh den Vertrag. Kann aber keine Geräte hinzufügen ..
Bei GIGATV Geräte nicht gefunden..
2 Antworten 2
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Maxx84,

 

wir prüfen den Sachverhalt gerne.

 

Schick mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN. 

 

Lass danach bitte eine kurze Info hier.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Maxx84, 

 

ich habe Deine Nachricht erhaltzen, vielen Dank. Wenn zischen der Anfrage der Daten und Deiner Nachricht keine Woche verganegn wäre, dann wäre das Thema sicherlich schon gelöst und Du müsstest nicht über einen Widerruf nachdenken. 

 

Bitte teste, ob die Box nun funktioniert. 

 

Viele Grüße, Martin 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!