Fritzbox 6690 Cable: Nur 64 kbit
forca1983
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen

ich bin nun richtig am verzweifeln. Folgendes Problem scheint nicht zu lösen:

 

Hab heute meine Fritzbox 6590 cable durch die neue 6690 cable ersetzt. Mit Vodafone telefoniert und der Aktivierungscode sowie die MAC des neuen Gerätes wurde eingetragen.

 

Hab dann die Fritzbox angeschlossen, eingerichtet und eigentlich ist alles gut.

 

Bis auf die 64 kbit, die ich nur an Internetgeschwindigkeit bekomme ;-(

 

Nun den ganzen Abend durch die Vodefone-Hotline gequält. Laut Vodafone ist die Leitung störungsfrei und der neue Router, nicht mehr in einem Einrichtungsvorgang.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Danke und Gruß 

 

 

 

17 Antworten 17

Auch möglich, dass aktuell durch das manuelle Eintragen des Hotline Mitarbeiters gar nichts mehr geht

warum bist du denn über die Hotline gegangen anstatt über das Portal selbst zu aktivieren? 

Ich musste einen neuen Aktivierungscode anfordern. Der ist bei uns nicht angekommen. Deshalb. 

 

Was können wir jetzt tun?


@forca1983  schrieb:

Ich musste einen neuen Aktivierungscode anfordern. Der ist bei uns nicht angekommen. Deshalb. 


Der wird per Mail an die im Kundenkonto hinterlegte Email Adresse geschickt

 


@forca1983  schrieb:

Was können wir jetzt tun?


den Vodafone Router anschließen und warten bis sich hier ein Moderator meldet

über die Hotline wird das glaube ich nichts mehr 

Ok, lieber Moderatoren,  bitte einmal melden. 


@forca1983  schrieb:

Ok, lieber Moderatoren,  bitte einmal melden. 


bis sich ein Moderator meldet können schon mal ein paar Tage vergehen

und es ist Wochenende 

Du könntest derweil die Email Adresse im Kundenkonto überprüfen 

einen Aktivierungscode wirst du später noch benötigen 

Ja, den habe ich mittlerweile ,;)

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo forca1983,

 

verstehe ich das richtig, dass Du die 6690 nicht selbst über das Aktivierungsportal aktiviert hast, sondern nach einem Anruf die MAC-Adresse im System eingetragen wurde? Hast Du die 6690 mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und es nochmal über das Aktivierungsportal versucht? Wenn das nicht klappt, wird Dir eine Fehlermeldung angezeigt? Hast Du unterschiedliche Browser und Endgeräte getestet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!