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Antwort
Lösung
am 25.03.2022 23:31
Hallo zusammen
ich bin nun richtig am verzweifeln. Folgendes Problem scheint nicht zu lösen:
Hab heute meine Fritzbox 6590 cable durch die neue 6690 cable ersetzt. Mit Vodafone telefoniert und der Aktivierungscode sowie die MAC des neuen Gerätes wurde eingetragen.
Hab dann die Fritzbox angeschlossen, eingerichtet und eigentlich ist alles gut.
Bis auf die 64 kbit, die ich nur an Internetgeschwindigkeit bekomme ;-(
Nun den ganzen Abend durch die Vodefone-Hotline gequält. Laut Vodafone ist die Leitung störungsfrei und der neue Router, nicht mehr in einem Einrichtungsvorgang.
Kann mir jemand helfen?
Danke und Gruß
am 26.03.2022 14:40
Auch möglich, dass aktuell durch das manuelle Eintragen des Hotline Mitarbeiters gar nichts mehr geht
warum bist du denn über die Hotline gegangen anstatt über das Portal selbst zu aktivieren?
am 26.03.2022 14:46
Ich musste einen neuen Aktivierungscode anfordern. Der ist bei uns nicht angekommen. Deshalb.
Was können wir jetzt tun?
am 26.03.2022 14:52
@forca1983 schrieb:Ich musste einen neuen Aktivierungscode anfordern. Der ist bei uns nicht angekommen. Deshalb.
Der wird per Mail an die im Kundenkonto hinterlegte Email Adresse geschickt
@forca1983 schrieb:Was können wir jetzt tun?
den Vodafone Router anschließen und warten bis sich hier ein Moderator meldet
über die Hotline wird das glaube ich nichts mehr
am 26.03.2022 14:55
Ok, lieber Moderatoren, bitte einmal melden.
am 26.03.2022 15:00
@forca1983 schrieb:Ok, lieber Moderatoren, bitte einmal melden.
bis sich ein Moderator meldet können schon mal ein paar Tage vergehen
und es ist Wochenende
am 26.03.2022 15:13
Du könntest derweil die Email Adresse im Kundenkonto überprüfen
einen Aktivierungscode wirst du später noch benötigen
am 26.03.2022 15:21
Ja, den habe ich mittlerweile ,;)
am 28.03.2022 08:57
Hallo forca1983,
verstehe ich das richtig, dass Du die 6690 nicht selbst über das Aktivierungsportal aktiviert hast, sondern nach einem Anruf die MAC-Adresse im System eingetragen wurde? Hast Du die 6690 mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und es nochmal über das Aktivierungsportal versucht? Wenn das nicht klappt, wird Dir eine Fehlermeldung angezeigt? Hast Du unterschiedliche Browser und Endgeräte getestet?
Viele Grüße,
Claudia