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Antwort
Lösung
21.11.2023 11:07 - bearbeitet 21.11.2023 11:13
Hallo, ich habe seit letzten Mittwoch kein Internet und Telefon mehr
Hier wurde ein Ticket aufgenommen
Kein Techniker-Termin und keine verlässliche Aussage.
Am Freitag wurde das Ticket geschlossen mit der Hinweis dass alles wieder funktionieren sollte.
Falsch!!!
Also nochmal angerufen und neuer Ticket wurde erstellt. Das bedeutet für mich dass alle Störung die nach dem Mittwoch gekommen sind jetzt vor meine bearbeitet wird. Ganz toll
Im 2.Ticket steht auch nur, dass "schon" an einer Lösung gearbeitet werde.
Mal heißt es es gäbe eine Störung in der Gegend, mal gibt es die hier angeblich nicht.
Wäre nett wenn die Störung endlich mal beheben wird...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.11.2023 12:26
Die Meldepflicht von Vodafone lässt grüßen.....
Das vergessen die nur regelmäßig, um nicht zu sagen immer.
am 27.11.2023 12:48
Wir kümmern uns um jedes Ticket. ❤️ Sobald wir Dein Anliegen eingehend geprüft und bearbeitet haben, melden wir uns schnellstmöglich bei Dir zurück und besprechen das weitere Vorgehen mit Dir.
am 28.11.2023 13:18
Die Störung wurde gestern nach fast zwei Wochen endlich beseitigt.
Danke an euch für die seelische Betreuung. ...