1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetzt/Telefon ohne Funktion seit fast eine Woche cableMax
Leon24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe seit letzten Mittwoch kein Internet und Telefon mehr 

Hier wurde ein Ticket aufgenommen
Kein Techniker-Termin und keine verlässliche Aussage.

Am Freitag wurde das Ticket geschlossen mit der Hinweis dass alles wieder funktionieren sollte. 

Falsch!!!

Also nochmal angerufen und neuer Ticket wurde erstellt. Das bedeutet für mich dass alle Störung die nach dem Mittwoch gekommen sind jetzt vor meine bearbeitet wird. Ganz toll

Im 2.Ticket steht auch nur, dass "schon" an einer Lösung gearbeitet werde.

Mal heißt es es gäbe eine Störung in der Gegend, mal gibt es die hier angeblich nicht.

Wäre nett wenn die Störung endlich mal beheben wird...


 

12 Antworten 12
Leon24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Meldepflicht von Vodafone lässt grüßen.....

 

Das vergessen die nur regelmäßig, um nicht zu sagen immer.

Wir kümmern uns um jedes Ticket. ❤️ Sobald wir Dein Anliegen eingehend geprüft und bearbeitet haben, melden wir uns schnellstmöglich bei Dir zurück und besprechen das weitere Vorgehen mit Dir.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Leon24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Störung wurde gestern nach fast zwei Wochen endlich beseitigt. 
Danke an euch für die seelische Betreuung. ...