1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer wieder Internet Abbrüche
Risk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend,

 

seit ein paar Tagen bricht immer wieder das Internet weg. Man kann nicht einmal online Radio hören ohne das es jedesmal ausfällt. 

Der speedtest zeigt an das ich kaum Upload habe. Unter 1mbit. 

Gebucht ist 500mbits Leitung. 

 

Ticket wurde schonmal geöffnet und erfolgreich abgeschlossen und das Problem ist immer noch da. Jetzt habe ich gestern wieder ein Ticket eröffnet aber es tut sich nichts. 

Bitte hier um kompetente Unterstützung. 

Viele Grüße 

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Risk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Besten Dank 👍

Swen82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

klingt nach einen Rückwegstörer - der Grund warum ich einen wechsel auf DSL wieder bevorzugen werde. Ob es VF sein wird bezweifle ich angesichts der Kundenerhaltungspolitik. Eine vorweg - versuch auf alle fälle dir ein Sonderkündigungsrecht zu vermerken über die Hotline. Wer weiß , vielleicht brauchst du es ja mal, damit du nicht höhere laufende Kosten hast. 

Habe selbst diese Rückwegstörung seit Monaten und es tut sich, außer dem üblichen Kundentrost

Guten Morgen @Risk,

 

wir schauen sehr gern gemeinsam nach dem aktuellen Stand Deines Tickets. 🙂 Sei bitte so lieb und meld Dich dazu über einen der Kanäle, die @Kurtler (lieben Dank dafür) verlinkt hat. Dann verschaffen wir uns gern einen Überblick.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Risk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das hört sich ja nicht so gut an. Dann bin ich mal gespannt was dabei rum kommt. Sonst werde ich auch den Weg wählen. Vielen Dank für deine Info. Lg