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Lösung
21.11.2023 11:07 - bearbeitet 21.11.2023 11:13
Hallo, ich habe seit letzten Mittwoch kein Internet und Telefon mehr
Hier wurde ein Ticket aufgenommen
Kein Techniker-Termin und keine verlässliche Aussage.
Am Freitag wurde das Ticket geschlossen mit der Hinweis dass alles wieder funktionieren sollte.
Falsch!!!
Also nochmal angerufen und neuer Ticket wurde erstellt. Das bedeutet für mich dass alle Störung die nach dem Mittwoch gekommen sind jetzt vor meine bearbeitet wird. Ganz toll
Im 2.Ticket steht auch nur, dass "schon" an einer Lösung gearbeitet werde.
Mal heißt es es gäbe eine Störung in der Gegend, mal gibt es die hier angeblich nicht.
Wäre nett wenn die Störung endlich mal beheben wird...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.11.2023 13:18
Die Störung wurde gestern nach fast zwei Wochen endlich beseitigt.
Danke an euch für die seelische Betreuung. ...
am 21.11.2023 11:13
aus welchem Bundesland kommst du und welchen Router verwendest du?
und handelt es sich um ein Leihgerät oder deinen eigenen?
am 21.11.2023 11:15
50968 Köln
Fritzbox leihgerät
am 21.11.2023 11:36
poste mal die Signalpegel
zu finden unter: Internet >> Kabel-Informationen >> Kanäle
am 21.11.2023 11:56
Sowohl im Bereich Empfangsrichtung und Senderichtung unter DOCSIS 3,0 sind noch keine Informationen verfügbar.
" Es sind noch keine Informationen verfübgar"
am 21.11.2023 12:00
besteht das Problem nur bei dir oder haben andere in deiner Nachbarschaft auch keine Verbindung?
wenn du die Störung bereits gemeldet hast, kannst du wohl nur abwarten bis das Problem behoben wird
am 21.11.2023 12:05
Abwarten, ja seit Mittwoch
Solange die Firma Vodafone erst die Tickets schließt wenn die Störung auch beseitigt ist.....
Ob die Nachbarn auch eine Störung kann ich nicht sagen.
am 21.11.2023 12:07
aufgrund einer internen systemumstellung werden in kabel west / ex-unity derzeit die individuellen tickets mit benachrichtigung "behoben" geschlossen.
OBWOHL die störung noch besteht.
bald werden in derartigen fällen die nutzer benachrichtigt, dass ihr ticket an ein übergeordnetes o master-ticket angehängt wurde
u weiterhin, dass der nutzer im rahmen der großraum- bzw regionalen störung mit-entstört wird.
fragt sich nur, wann dieses "bald" eintritt
am 27.11.2023 08:44
Bis heute weiterhin keine Rückmeldung.
Ich frage mich wie werden die Tickets bei Vodafone abgearbeitet? Gibt es hier einen 2nd oder 3nd Level?
Werden die Tickets auf die einzelnen Mitarbeiter verteilt?
Was ist wenn der Mitarbeiter der das Ticket abarbeiten muss, krank ist? Übernimmt es jemand anders und wird das Ticket erst wieder bearbeitet wenn die Mitarbeiter wieder anwesend ist?
Habe sowas noch nie bei den anderen Anbieter wie Alice, Netcologne, 1und1 oder Congstar erlebt...
am 27.11.2023 09:13
Es bleibt kein Ticket liegen! Es wird immer von dem Mitarbeiter:in bearbeitet, die gerade Dienst hat.