1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetz- und Internetstörung in 64297 Darmstadt
Lupus7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Großflächige Festnetz- und Internetstörung in 64297 Darmstadt seit Mittwoch, 24. Juli 2024 gegen 13:00 Uhr ohne Aussicht auf eine Behebung.

Aufgrund meiner Nachfrage wurde mir am ein LTE-Router mit kostenlosem Datenvolumen per E-Mail in Aussicht gestellt, ich könnte das unter der Nummer 0221 / 46619100 beantragen. Nach exakt 30 Minuten und 0 Sekunden wurde da Gespäch angenommen. Der Wunsch einen LTE-Router zu erhalten ginge nicht war das Ergebnis des Telefonats.

 

Heute ist ja erst der 10 Tag des Kabelausfalls. die Kunden in 64367 Mühltal/Traisa können sich also auch in Geduld üben

4 Antworten 4
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Lupus7,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig.

Über folgende Kontaktwege erreichst Du unseren Service, ich empfehle Messaging für Dein Anliegen. Meine Kolleg:innen dort kümmern sich um den Router. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lupus7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Was soll dieser Post? Ich habe keine Probleme mit dem Router. Vodafone spricht von einer "allgemeinen Kabelstörung" die angeblich seit dem 24. Juli in Bearbeitung ist? Das Kabel ist tot nicht nur unser Anschluß, nicht nur die Anschlüsse in unserer Straße, nein großflächig in unserem Stadteil 64297 Darmstadt-Eberstadt. Wir brauchen Internet und Festnetztelefonie und nicht derartige unpassende Beschwichtigungsposts.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

@Lupus7 

 

Da wirst du hier aber nicht mehr erhalten. Das hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Lupus7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Kurtler,

ich helfe ja den Kunden Transparenz zu erhalten, wie gut der Service von Vodafone ist, heute nämlich mehr als 12 Tage keine Internet und Festnetz, Glanzleistung, olympiaverdächtig.