1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehelndes Sprach-Passwort zur Einrichtung der Telefonnummer (Fritzbox 7490)
Lukas1232
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

seit Jahren bin ich Vodafon Kunde, habe aber die Telefonie nie genutzt. Doch in der aktuellen Homeoffice-Situation habe ich mir nun ein Telefon zugelegt. Nun wollte ich die Rufnummer in der Fritzbox einrichten... Soweit so gut, alles (korrekt) verkabelt - dank Adapter - und nun gehts an die Einrichtung.

 

Leider komme ich bei der Einrichtung der Telefonnummern nicht weiter. Der Kundendienst an den Hotlines ist einfach unnütz, Weder kennen die überrforderten KollegInnen das "Sprach-Passwort", oder den "Modem-Installations-Code (MIC)" ... Da ich mich im Vorfeld hier informiert hatte, hoffe ich nun auf Hilfe seitens eines kompetenten Moderators.

 

Vielen Dank!  

Lukas

 

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lukas1232,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Kannst Du bitte zur besseren Übersichtlichkeit diese Punkte beantworten. Wir schauen es uns gern an.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!