Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2021 08:24
Hallo,
seit Jahren bin ich Vodafon Kunde, habe aber die Telefonie nie genutzt. Doch in der aktuellen Homeoffice-Situation habe ich mir nun ein Telefon zugelegt. Nun wollte ich die Rufnummer in der Fritzbox einrichten... Soweit so gut, alles (korrekt) verkabelt - dank Adapter - und nun gehts an die Einrichtung.
Leider komme ich bei der Einrichtung der Telefonnummern nicht weiter. Der Kundendienst an den Hotlines ist einfach unnütz, Weder kennen die überrforderten KollegInnen das "Sprach-Passwort", oder den "Modem-Installations-Code (MIC)" ... Da ich mich im Vorfeld hier informiert hatte, hoffe ich nun auf Hilfe seitens eines kompetenten Moderators.
Vielen Dank!
Lukas
am 06.12.2021 14:53
Hallo Lukas1232,
willkommen in der Community 🙂
Kannst Du bitte zur besseren Übersichtlichkeit diese Punkte beantworten. Wir schauen es uns gern an.
Gruß Fred