1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Führende Null fehlt bei eingehenden Anrufen (KabelBW Anschluss mit eigener FritzBox Cable 6660)
HJS72
Daten-Fan
Daten-Fan

Versuche bereits über alle Kanäle (Telefon, Facebook, Chat) das Problem zu lösen. Leider hören die Mitarbeiter nicht richtig zu und sind nicht imstande das Problem richtig zu erfassen.

In alten Foren ist das Problem jedoch seit über 4 Jahren bekannt.

Alle eingehende Anrufe kommen phne die führende Null. Dies ist im SIP-Protokoll eindeutig zu sehen.

Neustart, neue SIP Zugangsdaten,... alles versucht aber bisher keine Lösung.

Laut Forumsarchiv ist die Lösung: "Der Kundenservice muss den Rufnummernempfang (NREMP) neu anlegen/buchen".

Gibt es im Vodafone Universum einen Supporter, der sich damit auskennt?

10 Antworten 10
Ida
Moderator:in

Hi HJS72

Schick mir gern eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

aktuelle Handynummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße

Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Ida,

Hallo HJS72

ich habe das selbe Problem wie HJS72. Umfeld ist identisch. Darf ich mich mit an die Anfrage dranhängen?

PN ist raus.

Hallo,

bei mir analoges Problem und Telefonsupport sieht das Problem auf auf Fritzbox-Seite 😕

Viele Grüße,

Anusch

LukePog

Hey HJS72,
hab dir eben auf Deine Nachricht geantwortet. 🙂

Ich hoffe der Fehler ist nun bei Dir behoben.

Luke

Hallo Luke,

könntest du bei mir bitte auch schauen? Der Telefonsupport hat einen Techniker beauftragt und ich gehe davon aus der der nicht viel ausrichten kann?

Danke & Viele Grüße

R4mona

Hi worf0815,

sei bitte so lieb und eröffne einen eigenen Thread (s. Forenregeln). Dann können wir uns auf Dein Anliegen konzentrieren und Dir effektiv helfen.

Außerdem wird dieser Post irgendwann zu unübersichtlich. Smiley (traurig)

Viele Grüße
R4mona

@R4mona

Hallo, 

Wir haben mit unserem Anschluss genau die gleichen Probleme. 

Ich versuche nun schon seit Wochen über den Service das Problem gelöst zu bekommen. Bisher leider ohne Erfolg. 

Zuletzt gerade eben erneut ein Ticket aufgemacht, aber ich habe wenig Hoffnung. 

Könnten Sie sich dem bitte mal annehmen. 

Vielen Dank km Voraus. 

Oder @LukePog:

Der Telefonsupport scheint den Fehler der fehlenden Nullen einfach nicht zu finden bzw. lösen zu können.

Hab len übrigens eine Fritzbox 6591 Cable. 

Nach wochenlangem Telefonieren bin ich echt gefrustet, weil ich einfach keinen Fortschritt sehen kann.