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Lösung
15.01.2022 09:58 - bearbeitet 15.01.2022 10:11
Versuche bereits über alle Kanäle (Telefon, Facebook, Chat) das Problem zu lösen. Leider hören die Mitarbeiter nicht richtig zu und sind nicht imstande das Problem richtig zu erfassen.
In alten Foren ist das Problem jedoch seit über 4 Jahren bekannt.
Alle eingehende Anrufe kommen phne die führende Null. Dies ist im SIP-Protokoll eindeutig zu sehen.
Neustart, neue SIP Zugangsdaten,... alles versucht aber bisher keine Lösung.
Laut Forumsarchiv ist die Lösung: "Der Kundenservice muss den Rufnummernempfang (NREMP) neu anlegen/buchen".
Gibt es im Vodafone Universum einen Supporter, der sich damit auskennt?
am 18.01.2022 13:29
Hi HJS72
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 29.01.2022 15:24
Hallo Ida,
Hallo HJS72
ich habe das selbe Problem wie HJS72. Umfeld ist identisch. Darf ich mich mit an die Anfrage dranhängen?
am 12.03.2022 11:15
PN ist raus.
am 18.03.2022 12:10
Hallo,
bei mir analoges Problem und Telefonsupport sieht das Problem auf auf Fritzbox-Seite 😕
Viele Grüße,
Anusch
am 18.03.2022 13:41
Hey HJS72,
hab dir eben auf Deine Nachricht geantwortet. 🙂
Ich hoffe der Fehler ist nun bei Dir behoben.
Luke
am 18.03.2022 15:06
Hallo Luke,
könntest du bei mir bitte auch schauen? Der Telefonsupport hat einen Techniker beauftragt und ich gehe davon aus der der nicht viel ausrichten kann?
Danke & Viele Grüße
am 24.03.2022 12:22
Hi worf0815,
sei bitte so lieb und eröffne einen eigenen Thread (s. Forenregeln). Dann können wir uns auf Dein Anliegen konzentrieren und Dir effektiv helfen.
Außerdem wird dieser Post irgendwann zu unübersichtlich.
Viele Grüße
R4mona
am 18.07.2022 16:05
Hallo,
Wir haben mit unserem Anschluss genau die gleichen Probleme.
Ich versuche nun schon seit Wochen über den Service das Problem gelöst zu bekommen. Bisher leider ohne Erfolg.
Zuletzt gerade eben erneut ein Ticket aufgemacht, aber ich habe wenig Hoffnung.
Könnten Sie sich dem bitte mal annehmen.
Vielen Dank km Voraus.
am 20.07.2022 06:52
Oder @LukePog:
Der Telefonsupport scheint den Fehler der fehlenden Nullen einfach nicht zu finden bzw. lösen zu können.
Hab len übrigens eine Fritzbox 6591 Cable.
Nach wochenlangem Telefonieren bin ich echt gefrustet, weil ich einfach keinen Fortschritt sehen kann.