Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2021 20:55
Es lief ein paar Monate ganz gut (nachdem ich mich immer wieder beschwert habe), doch jetzt hat vermutlich wieder jemand an den Schrauben gedreht: Seit dem 09.11.2021 bekomme ich meisten nur die Hälfte der vertraglich zugesicherten MINDESTgeschwindigkeit, z.B. heute 3Mbit/s anstelle der beworbenen 25Mbit/s.
Nicht einmal ein Drittel der Mindestgeschwindigkeit!
Vorher hatte ich einen Vertrag mit 2,5Mbit/s Upload - da hatte ich manchmal 0,2MBit/s Upload - Super!
Danke Vodafone! Bei Bedarf sende ich gerne für jeden Tag seit dem 09.11. ein Protokoll mit den Messungen.
am 02.12.2021 20:05
am 03.12.2021 16:51
Hallo jk14,
da das Deine erste Meldung hier ist, fehlen uns grundsätzliche Informationen. Schaue in den Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen und sende die Angaben von dort.
Gruß,
Claudia
am 03.12.2021 20:05
Hallo Claudia,
anbei die gewünschten Daten und ein aktueller Speedtest von Heute: Upload 6,39Mbit/s - immerhin 63,9% der versprochenen MINDESTleistung....über diese Upload-Geschwindigkeit hätte ich mich bei meinem alten Vertrag gefreut, aber nur beim alten Vertrag. Leider kann ich nur eine Datei anhängen, daher musste ich die Daten alle in eine .pdf-Datei verpacken.
am 10.12.2021 15:12
Hi jk14
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida