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Lösung
am 18.02.2022 17:46
Hallo liebes Vodafone-Team, mein EPG funktioniert seit 1.2. nicht mehr. Nach mehreren Anrufen, Starten und Durchlaufen des ganzen Procederes wie "vom Strom nehmen", "Programmdaten laden" und was weiß ich nicht alles, 2 Technikerbesuchen, 2 mal Gerätetausch bin ich langsam etwas entnervt. Es sind ja alle immer sehr nett, aber leider funktioniert es immer noch nicht. Gerade habe ich das dritte Gerät angeschlossen und konfiguriert. Immer noch das selbe Bild: Ich kann maximal die Info zur momentanen und nächsten Sendung sehen, weiter steht nur jeweils "Infos nicht verfügbar". Ich habe gelesen, dass es bereits unzählige Threads zu diesem Thema gibt. Könnt Ihr Euch das mal anschauen, bitte? Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.04.2022 10:04
Hallo zz_123,
dann sind wir immer noch beim Techniker? Bist Du nochmal einverstanden?
Grüße Moni
am 06.04.2022 14:37
Hallo @Moni_GK , was bleibt mir anderes übrig? Meldet Euch einfach wegen eines Termins. Ich hoffe nur, dass der es dann wirklich beheben kann. Mein Frust steigt nämlich. Aber Euch danke für's Kümmern!
Viele Grüe
Sylvia
am 07.04.2022 10:16
Hallo zz_123,
der Techniker ist direkt nochmal beauftragt. Du wirst wieder angerufen.
Grüße Moni
am 07.04.2022 16:31
Hallo @Moni_GK ,
alles klar. Dann drücke ich mir die Daumen, dass alles klappt. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Danke Dir schon mal.
Viele Grüße
Sylvia
08.04.2022 14:50 - bearbeitet 08.04.2022 14:51
Hallo @Moni_GK ,
so. der Techniker war gerade da, hat wieder alles gemessen, hat eine Frequenz erhöht und was soll ich sagen? Es geht immer noch nicht. Es muss sich wohl doch die "Fachabteilung" Gedanken machen. Ich jedenfalls bin langsam am Ende meiner Geduld!
Viele Grüße
Sylvia
P.S. @GGG2 Sag' mal, geht es bei Dir jetzt??
am 09.04.2022 14:39
Hallo zz_123,
auch die Kollegen konnten nichts mehr finden. So langsam gehen auch mir die Ideen aus.
Kannst Du mir mal die Nummer der Smartcard per PN schicken?
Grüße Moni
am 09.04.2022 15:43
am 11.04.2022 14:56
Hi @zz_123,
hm, die Produkte sind vorhanden, die Frequenzen passen. So langsam weiß ich nicht mehr, wo wir ansetzen sollen - die Nachbarn haben alle das exakt gleiche Problem? Irgendwo muss es dann ggf. doch was vor Ort sein ..
LG
Tobias
am 11.04.2022 16:12
am 11.04.2022 20:54
Geht es denn bei @GGG2 ? Er wohnt um's Eck und hat das gleiche Problem. Zumindest ist das mein letzter Stand. Auch noch, nachdem von Eurer Seite alles o.k. schien.
Nein, EPG Aktualisierung war das letzte mal am 23.1.2022 erfolgreich. Danach wurde die EPG nicht mehr geladen. Signalstärke ok, Smartcarte für EPG freigeschaltet, mehrere Geräte Reset durchgeführt. Ich wohne in der gleichen Strasse. Ticket aktuell ist keines offen. Ich folge diesem Vorgang, in der Hoffnung, dass die Ursache die gleiche ist. Über den technischen Support gehe ich nicht mehr, da Fragenbaum immer ohne Erfolg durchlaufen wird.