Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2021 16:10
am 14.07.2021 07:15
Hallo Betzebub28,
tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht läuft wie gewohnt. Wie weit bist Du mit der Hotline gekommen? Sonst schauen wir uns Deine Downstreams und das Problem gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten per PN verschickt wurden.
Gruß Fred
am 14.07.2021 10:48
@ERFD schrieb:Hallo Betzebub28,
tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht läuft wie gewohnt. Wie weit bist Du mit der Hotline gekommen? Sonst schauen wir uns Deine Downstreams und das Problem gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten per PN verschickt wurden.
Gruß Fred
Hallo, PN ist raus
Mit der Hotline bin ich überhaupt nicht weit gekommen. Ticket ist nach wie vor offen und es steht was von Netzstörung da, aber auf der Störungshilfe Seite steht, dass keine Netzstörung bekannt wäre... Alles ein wenig seltsam. Hinzu kommt, dass es doch für Businesskunden die entstörung innerhalb von 8 Stunden gibt, bei Nachfrage danach bei der Hotline bekam ich als Antwort, dass das jetzt so ist und ich Jahr Pech hätte... anschließend wurde einfach aufgelegt. Das Problem mit dem extrem langsamen Download beginnt täglich gegen 14Uhr und endet gegen 1Uhr nachts... ab ca. 16 Uhr kann man dann nichts mehr mir den Anschluss anfangen.
Ich hoffe du kannst da ein wenig Licht ins dunkle bringen.
Danke schonmal
am 14.07.2021 11:02
Eventuell hilft euch dieser Thread beim Checken:
Falls ihr den Thread noch nicht entdeckt habt 😉
am 14.07.2021 11:05
@hooray-vk schrieb:
Eventuell hilft euch dieser Thread beim Checken:
Falls ihr den Thread noch nicht entdeckt habt 😉
Nein der Thread nutzt nichts dabei, da die Moderatoren sich nur um eine Sache in einem Thread kümmern und zwar um das Anliegen des Threaderstellers.
am 14.07.2021 11:11
In Anbetracht der Tatsache, dass niemand von uns die Störung auf seiner Seite hat, könnte man argumentieren, wenn dem Threadersteller geholfen wird, hilft das jedem. Aber nun gut. Wenn du möchtest lösche ich meinen Beitrag nochmal, damit du hier geholfen bekommst.
...
am 14.07.2021 18:48
am 15.07.2021 11:01
am 15.07.2021 11:52
Hallo Betzebub28,
doch es interessiert einen Moderator, aber ein Forum ist kein Livechat.
Ist der Fehler bei Dir dauerhaft oder nur zu bestimmten Uhrzeiten?
Grüße Moni
am 15.07.2021 12:04
Ich hoffe du kannst da ein wenig Licht ins dunkle bringen.
Und natürlich fordere ich hier auch eine Entschädigung .