1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die Geschwindigkeit die ich gebucht habe, kriege ich nicht.
deliwo
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,  ich bin sehr enttäuscht 😞

Im Dezember sind 3 Techniker  in 3 Wochen bei mir zuhause gewesen.  Die alle haben festgestellt dass meine Verbindung schlechte Werte hat und alle drei konnten nichts tun.

Der dritte hat sogar festgestellt das irgendwie das Kabel zu meiner Wohnung,  beschädigt ist  und daran liegt die schlechte Verbindung.  Sei dem nichts passiert,  nur das Geld von meinem Konto abgebucht. 

Nun kommt die Frage,  soll ich das Kabel selbst reparieren,  oder muss ich weiterbezahlen was ich nicht kriege ???

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!