Techniker kommt nicht
CE67
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich bin seit einigen Monaten Neukunde bei Vodafone mit einem Internet-Kabel Anschluss. Seit beginn an habe ich das Problem, dass der Router mehrmals (!) am Tag die Verbindung zum Internet verliert, die rote LED blinkt und sich der Router im Normalfall nach einigen Minuten wieder fängt. Dies passiert sehr unregelmäßig, häufig aber mehrmals am Tag so dass ein Arbeiten im Home Office nahezu unmöglich wird. 

 

Ich habe hierzu schon mehrere Tickets bei Vodafone eröffnet und mir wurden Termine mit einem Techniker zugesagt. Diese Termine wurden bisher immer kurzfristig (!) vom Dienstleister aufgrund von Krankheit verschoben oder ich erhalte die SMS, dass der Techniker auf dem Weg ist und direkt die zweite SMS, dass der Techniker erfolgreich war. Von den 4 Terminen war bisher kein Techniker vorort obowohl ich mir die Tage jedesmal freihalte. Ich bin äußerst unzufriden mit der aktuellen Leistung und bitte hier um dringende Hilfe, da dies uns stark beeinträchtigt.

 

VG

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!