Die Geschwindigkeit die ich gebucht habe, kriege ich nicht.
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.01.2023 16:53
Moin, ich bin sehr enttäuscht 😞.
Im Dezember sind 3 Techniker in 3 Wochen bei mir zuhause gewesen. Die alle haben festgestellt dass meine Verbindung schlechte Werte hat und alle drei konnten nichts tun.
Der dritte hat sogar festgestellt das irgendwie das Kabel zu meiner Wohnung, beschädigt ist und daran liegt die schlechte Verbindung. Sei dem nichts passiert, nur das Geld von meinem Konto abgebucht.
Nun kommt die Frage, soll ich das Kabel selbst reparieren, oder muss ich weiterbezahlen was ich nicht kriege ???
1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.01.2023 16:55