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am 09.04.2022 09:48
Moinsen..
seit gestern habe ich auf dem Sendeplatz von DAZN 2 HD kein Bild mehr.. alles schwarz, keine Fehlermeldung,
kein EPG...
hat noch jemand dieses Problem ?
Alle anderen TV-Sender auf der gleichen Frequenz sind auch zu empfangen...
Grüße
der Eisbaer
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am 10.04.2022 14:51
Hallo eisbaer77,
hat es sich wieder gefangen?
Falls nicht, über welches Gerät empfängst Du die Sender und in welchem Bundesland wohnst Du?
Grüße Moni

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11.04.2022 18:49 - bearbeitet 11.04.2022 18:51
Hallo,
Bei mir das selbe Problem. DAZN 2 linaer funktioniert nicht. Schwarzes Bild. Habe aber gerade mit der Hotline telefoniert und man gibt das Problem an Technik weiter. Auch das Netzstecker ziehen hat nichts gebracht. Die Sky Q Box hat ja auch kein manuellen Sendersuchlauf. Somit wurde seitens Vodafone ein Ticket erstellt und mir per SMS bestätigt zugesandt. Warten wir auf die Antwort....

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am 13.04.2022 14:54
Guten Tag,
ich habe seit gestern das selbe Problem. Ich habe einen schwarzen Bildschirm und keine Fehlermeldung.
DAZN 1 funktioniert auch einwandfrei. Alle anderen Programme machen auch keine Schwierigkeiten.
Ich benutze den SkyQ Receiver. Bis gestern funktionierte alles noch.
Ich habe mal probiert die Karte in meinem Zweitreceiver Sagemcom von Vodafone zu stecken, da klappte es komischerweise.
Bitte um Hilfe

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am 13.04.2022 18:45
Problem wurde bei mir von der Technikhotline gelöst. Bei mir geht es seit ca. 1 h wieder. Professioneller Rückruf gestern durch Vodafone und am nächsten Tag wieder empfangbar gewesen. Es ist eine Netzstörung gewesen laut Vodafone.

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am 13.04.2022 21:02
Auch bei mir ist alles wieder tutti

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am 14.04.2022 15:28
Muss hier schon wieder nerven !! 😉
Aktuell habe ich keinen Ton, gestern abend lief beides wieder einwandfrei.
Vlt mag sich jmd dem annehmen.. oder wird noch dran gearbeitet ??
LG
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am 16.04.2022 14:09
Hallo eisbaer77,
ich schau gerne mal nach. Schick mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN.
Gib danach hier bitte kurz Bescheid.
Viele Grüße, Martin
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am 19.04.2022 10:51
Hi eisbaer77,
laut System ist das Ticket mit der Schwartblende noch in Bearbeitung und ich gehe davon aus, dass damit auch das Tonproblem bearbeitet wird.
VG Wallace
