- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.02.2025 14:20
Habe wie einige hier Jitter Probleme und der Support meinte jetzt schon mehrfach es liegt nicht an ihnen (Ping Down/Uploadwerte sind im Vertragsrahmen.)
Bin leider ein absoluter Noob was diese Probleme angeht, aber habe mehrfach gelesen, dass die Werte normal aussehen können, aber das Problem halt tiefer in der Materie liegt.
Habe hier mal ein Video wie es ingame aussieht. https://youtu.be/AnD8K2eJj2s?si=AWluXKmQg7dNGHaK
bin mal bei den Graphen davon ausgegangen, dass es mit dem Upload zu tun hat und hab mal meine Docsis Kanäle mit angehangen. Sehe dort Veränderungen in Modulation, kann dies mein Problem sein?
Bin über jede Idee oder Hilfe dankbar, weil es wirklich seit Monaten unplayable ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.02.2025 09:36
Hallo @kutzinho
Das im Video sieht wirklich gruselig aus. Die Werte in den Screenshots genauso. Melde am besten eine Störung per WhatsApp über die Kontaktkanäle .
Liebe Grüße
Denny

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.02.2025 13:00
Hey @DennyW ,
ich hab mich schon mehrfach über Whatsapp gemeldet, dort wurde aber immer nach ein paar Tagen mein Ticket wieder geschlossen, weil die Techniker kein Problem finden konnten.
Liebe Grüße

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.03.2025 08:09
Ich habe tatsächlich dasselbe Problem.
Falls jemand eine Lösung für dieses Problem gefunden hat, bitte antwortet auf diesen Kommentar.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
02.03.2025 11:51 - bearbeitet 02.03.2025 11:52
Hallo @Mostafa,
das ist keine schöne Situation für Dich. Wir schauen gerne per WhatsApp👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community nach einer Lösung.
Viele Grüße
ricky92

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.03.2025 23:20
I have the same problem. for like 5 months already. called and no help. what else can I do????????????