Betreff: Ganz klarer Fall von Vodafone-Kael ist überlastet

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.03.2025 22:44
Hallo, ich habe die gleichen Probleme seit September 2024, auch ich hänge am Aorta. Bei mir steigt der Ping ( Jitter - jeden Abend ab 18 bis 0 Uhr ) am 2. und 3. Hop, also am Vodafone.Pools Router noch im Segment. Unglaublich schlechtes Netz. Meetings oder Gaming / Live Tv sind zu dieser Zeit nicht möglich. Fühlt sich auch niemand dafür Zuständig.
1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.03.2025 14:07
Hi Jonnywasd!
Da kann nur unser technischer Service nachhaltig helfen. Daher wende Dich bitte an unser Service-Team auf WhatsApp. Sie kümmern sich darum!
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
