1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Betreff: Ganz klarer Fall von Vodafone-Kael ist überlastet
jonnywasd
App-Professor
App-Professor

Hallo, ich habe die gleichen Probleme seit September 2024, auch ich hänge am Aorta. Bei mir steigt der Ping ( Jitter - jeden Abend ab 18 bis 0 Uhr ) am 2. und 3. Hop, also am Vodafone.Pools Router noch im Segment. Unglaublich schlechtes Netz. Meetings oder Gaming / Live Tv sind zu dieser Zeit nicht möglich. Fühlt sich auch niemand dafür Zuständig.15.03.2025_1.jpg15.03.2025_2.jpg

8 Antworten 8
luv0
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jonnywasd!

 

Da kann nur unser technischer Service nachhaltig helfen. Daher wende Dich bitte an unser Service-Team auf WhatsApp. Sie kümmern sich darum! 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

kein Support bei Whatsapp für Business Kunden. Und über die Business Hotline hatte ich schon 8 Techniker besuche und 30+ Störungstickets. Das Problem wird gekonnt ignoriert.

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ja was sollen wir dann machen....

Der glubb is a Depp
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

und ich seh da immer noch nix , was da nich normal ist...

Der glubb is a Depp

Nicht normal ist der Paketverlust von 1-3% egal zu welchem Ziel, der Jitter in jedem 5-6 Ping auf 200-700 Ms und der mittlerweile an jedem Abend einbrechende Upload auf 10-15 Mbit von eigentlich 50. 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wie sind denn die Docsis Pegel!

 

Der glubb is a Depp
jonnywasd
App-Professor
App-Professor

die waren nie aus der range. Die 8 Techniker ( Montag kommt der 9 ) mussten nie neu einpegeln. 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

was ist dabei mal nen davon Screen zu posten

Der glubb is a Depp