Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2025 22:44
Hallo, ich habe die gleichen Probleme seit September 2024, auch ich hänge am Aorta. Bei mir steigt der Ping ( Jitter - jeden Abend ab 18 bis 0 Uhr ) am 2. und 3. Hop, also am Vodafone.Pools Router noch im Segment. Unglaublich schlechtes Netz. Meetings oder Gaming / Live Tv sind zu dieser Zeit nicht möglich. Fühlt sich auch niemand dafür Zuständig.
am 16.03.2025 14:07
Hi Jonnywasd!
Da kann nur unser technischer Service nachhaltig helfen. Daher wende Dich bitte an unser Service-Team auf WhatsApp. Sie kümmern sich darum!
am 27.03.2025 21:41
kein Support bei Whatsapp für Business Kunden. Und über die Business Hotline hatte ich schon 8 Techniker besuche und 30+ Störungstickets. Das Problem wird gekonnt ignoriert.
am 27.03.2025 21:48
ja was sollen wir dann machen....
am 28.03.2025 00:04
und ich seh da immer noch nix , was da nich normal ist...
am 28.03.2025 09:10
Nicht normal ist der Paketverlust von 1-3% egal zu welchem Ziel, der Jitter in jedem 5-6 Ping auf 200-700 Ms und der mittlerweile an jedem Abend einbrechende Upload auf 10-15 Mbit von eigentlich 50.
am 28.03.2025 10:30
wie sind denn die Docsis Pegel!
am 28.03.2025 10:32
die waren nie aus der range. Die 8 Techniker ( Montag kommt der 9 ) mussten nie neu einpegeln.
am 28.03.2025 12:20
was ist dabei mal nen davon Screen zu posten