Cable 50 // kein Streaming möglich // Internet total langsam
Nick_2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe seit Wochen Probleme mit eurem Internet ( Cable 50 ). Euer Telefonservice ist nicht erreichbar oder man hat Leute am Telefon, die keinerlei Interesse zeigen, das Problem zu lösen. Dieses habe ich mehr oder weniger seit Anfang an. 

Vodafone Station mehrfach neu gestartet / zurückgesetzt aber Streamings ( Prime oder Sky ) sind nicht möglich. Hab es extra schon direkt mit nem LAN Kabel verbunden, weil das WLAN eh grottig ist. Auch das Wlan auf dem Handy ist oft so langsam, dass ich nur noch mein LTE (Telekom )nutze, weil sich die Seiten nicht aufbauen. Am liebsten würde ich sofort vom Vertrag zurücktreten, weil euer Kable-Produkt bei mir nicht läuft und ich keine Lust mehr habe, bei euch anzurufen. Ich bin mit meiner Geduld absolut am Ende.

 

Jetzt bitte ich um Rückmeldung und Problemlösung. Ansonsten werde ich vom Vertrag zurücktreten, weil VODAFONE kein vernünftiges Internet zur Verfügung stellt.

 

Ich bin echt bedient und habe keine Nerven mehr mich mit eurer Hotline auseinander zu setzen. Da sitzen keine kompetete Leute - ist wahrscheinlich wieder so ein grottiges Callcenter - die Kosten für so ein Callcenter könnt ihr euch sparen. Wenn ich mal gefragt werden sollte, dann werde ich allen sagen, dass sie die Finger von Vodafone lassen sollen.

 

 

 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nick_2,

 

tut mir leid, dass es aktuell nicht so recht läuft Frustrierte Smiley Wir finden schon eine Lösung

Fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!