Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Habe am Sonntag eine Störung gemeldet, am Montag wurde der Horizon Receiver von einem Techniker ausgetauscht, ohne Ergebnis, Die Installation der Software von Vodafone läuft nicht durch, Fehler 1090.. Anschliessend habe ich mindestens 10 mal angerufe...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - Bayern, 86836Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Red Internet & Phone 200 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - Sagemcom FAST 5460 FW 6.2.1.6...
Ich habe seit dem 05.04.2021 ein paar Probleme mit meinem Red Internet & Phone 1000 Cable Anschluss von Vodafone (ehemalig Kabel Deuschland). Davor waren auch schon ein paar paket loss Störungen aufgetreten, auch das Telefon ist oft Blechern, manchma...
Hallo zusammen, ich habe des öfteren, mittlerweile fast äglich, Probleme beim Aufruf von Internetseiten und Diensten, welche IPv4 nutzen. Diese Probleme werden häufig hier im Forum angesprochen und eine Umstellung auf DualStack beschrieben (siehe z.B...
Hallo,wir haben vor einigen Monaten auf 500/50 Kabel umgebucht.In der ersten Zeit lief es noch recht gut (zumindest nachts). Der Download war bei Spitzenwerten von 400 Mbps im Download und 10-12 Mbps im Upload.Natürlich an Wochenenden tendenziell wen...
Hallo, nachdem ich am 22.3. gemeldet habe, dass die Störungen weg sind, sind sie am 23.3. weider aufgetaucht. Ich fühle mich irgendwie .... auf den Arm genommen.Die Ausfälle waren: 23.3.2021 19:0924.3.2021 19:1225.3.2021 6:4427.3.2021 19:2327.3.2021...
Wir haben permanente Verbindungsprobleme, obwohl wir für Homeschooling und Homeoffice unbedingt eine stabile Verbindung brauchen.Die Entstörung läuft bereits, die Mitteilung von Vodafone: "(...) Das geht aber nur mit weiteren baulichen Maßnahmen. Oh...
Hallo, heute war der Techniker da, und hat den Router für meinen Umzug angeschlossen, soweit funktioniert das Internet auch. Jedoch wird mir im Kundenbereich angezeigt, dass mein Vertrag "abgelaufen" ist und ich kann ihn deswegen nicht verwalten. An ...
Ich habe meinen Anschluß auf Red500 umstellen lassen. Leider stelle ich bei meinen Geschwindigkeitstests fest, dass ich diese Geschwindigkeit so gut wie nie erreiche. Im Schnitt erreiche ich 150-200 Mbit machnmal 250 und manchmal nur 100 Mbit. Gegen ...
gerade ist es während einer Zoom Sitzung zu mehrere Ausfällen der Internetverbindung gekommen. (Netzsymbol wechelte auf "keine Verbindung") Beim 1. mal bin ich komplett aus der Sitzung rausgeflogen.Vor etlichen Tagen hatten wir ein ähnliches Problem....
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
24 | |
18 | |
4 | |
3 | |
3 |