Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80724 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

jede Nacht kurzzeitige Trennung Amazon

Kabel Internetso gut wie jede Nacht unterschiedlichster Zeit, aber meistens zwischen 23 und 1 Uhr, kommt es bei Amazon via TV via WLAN zu Problemen. Die Sendungen/ Filme werden alle 3 Minuten durch eine schlechte bzw gar keine Internetverbindung unte...

DeMiBö von Daten-Fan
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung bei Kabel Internet Anschluss

Hallo,vielleicht kann mir hier jemand Auskunft geben.Seit mittlerweile 4 Wochen habe ich kein dauerhaftes Internet zu Hause.Immer wieder fällt für mehrere Tage das Internet komplett aus.Angeblich liegt das an einer Netzwerkstörung in meiner Gegend. D...

hendriks2 von Netzwerkforscher
  • 1977 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Internet Telefon Störung

Sehr geehrtes Vodafone Team, am Wochenende war bereits eine Internet und Telefonstörung . Und heute funktioniert schon wieder nicht das Internet. Jetzt habe ich sogar noch einen 1 Mio Internet  Leitung oben Euch abgeschlossen.Wieso ist auf einmal die...

EB73 von Daten-Fan
  • 407 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Massive Störung seit Wartungsarbeiten

In welchem Bundesland wohnst Du? : Niedersachsen PLZ:49593Welchen Vertrag hast Du?: Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?: Fritz Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?: LeihgerätWie ist Dein Endgerät mit...

1.png 2.png
Dixon40 von Netzwerkforscher
  • 2857 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche im Bereich 45

Seit ca 2 bis 3 Monaten habe ich im Bereich Recklinghausen, ( PLZ 456XX ) alle 10 bis 20 Minuten Verbindungsabbrüche. Dies betrifft Telefon als auch Internet. Ich bin vor ca einem Jahr Kunde bei VF Kabel geworden, davor war ich DSL Kunde, und im DSL ...

Skjaldar86 von Smart-Analyzer
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload nach Vertragsumstellung zu langsam

Hallo,mein Kabel Internetvertrag wurde am 01.09.2021 automatisch von 200 auf 250 MBit umgestellt. Leider wurde dabei aber die gebuchte Uploadoption 50MBit am CMTS nicht provisioniert. Dort sind 287,5 / 28,8 MBit eingestellt. Der Vodafone Speedtest ze...

Gelöst! VPN Störung, Update Firmware

Hallo, seit der Umstellung auf Vodafone  Red Internet & Phone 100 Cable kann ich keinen VPN-Tunnel mehr aufbauen. Die IPv4-Adresse wurde bereits erteilt, dies führte jedoch nicht zur Lösung des Problems. Auf meinem neuen Kabelrouter "Vodafone Station...

Kili3 von Smart-Analyzer
  • 3052 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Unregelermäßiger Internet Ausfall

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - Bayern, 92224Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Cable Max 500Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - Vodafone Station TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät v...